“Sehr gut, leider happerts an einer Bedienung für 5 Punkte”

Tin Bota - Luveria & Birra
Platz Nr. 157 von 1 066 Restaurants in Rimini
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft in diesem Restaurant, auf einer Seitenstrasse in der Nähe des Strandes. Die Kids hatten Spaghetti Carbonara, welche ihnen sehr gut geschmeckt hat. Wir Grossen haben die Empfehlung des Hauses, ein 1.2 kg Tomahawk (Rind) Steak vom Grill, bestellt. Das Fleisch wurde am Tisch präsentiert und geschnitten - eine Augenweide wenn man Fleischliebhaber ist. Das Fleisch war der Hammer, schön kross grilliert und doch noch schön roh in der Mitte. Zum Fleisch haben wir Zuchetti Gemüse bestellt, gekommen ist ein kleiner Teller mit einer mikrigen Portion. Als wir mehr haben wollten, hat uns der Kellner klargemacht, dies sei die Portion und mehr gibt es nicht - basta! Schade, hätte gerne 5 Punkte gegeben, aber eine solche Behandlung ist nicht OK. Preis/Leistung ist OK.

Danke, SandroCarpeDiem!

Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

einladendes Restaurant, nicht Herr Nicholas kennt seine hervorragende und professionelle Arbeit, ganz zu schweigen jeden Durchreise, und fragen Sie nach Nicola und ihr werdet empfangen.

Danke, fabiozI3251FI!
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

nicola sehr professionell, sehr schön lokalen Getränk und essen sehr gut, wenn Sie in Rimini sind empfehle ich Ihnen, gehen Sie zu (Tin bota)

Danke, Zullo A!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Das Ambiente entspricht einem Schnellrestaurant, aber das Speisenangebot möchte ein Restaurant suggerieren. Ich weiß aus früheren Besuchen dass das Essen gut ist. Es gibt von Nudeln über Burger, Pizza bis hin zu Fisch- und Fleischgerichten alles. Dies ist im Regelfall auch gut.
Wenn man allerdings die Dummheit besitzt und das Lokal an einem Tag wählt, an dem es voll ist, geht es einem so wie uns.
Getränke wurden nach ca. 20 Minuten gebracht und als wir nach 30 Minuten noch nicht bestellen durften, haben wir bezahlt und sind gegangen. Meine Mitteilung an den Chef wurde von ihm mit Schulterzucken quittiert. Scheinbar denkt man dort nicht weiter und ist zufrieden wenn das Lokal voll ist.
Dass er jetzt, wo die meisten Leute weg sind, aus seinem leeren Lokal freundlich grüßt, wird von mir mit einem Schulterzucken quittiert.
Eigentlich ein Punkt, nur wegen vorheriger guter Erfahrungen 3 Punkte.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, urlaub478!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben Muscheln,Fleisch, Calzone und Pizza gegessen. Sehr leckeren Wein getrunken und das alles für einen unschlagbaren Preis. Das Personal war sehr höflich und obwohl das Restaurant gut besucht war hatten wir keine lange Wartezeit.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Amo230510!

Reisende, die sich Tin Bota - Luveria & Birra angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rimini, Provinz Rimini

Sie waren bereits im Tin Bota - Luveria & Birra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!