Park Hotel Serena(Viserbella)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 137
  • Pool
$ 405
$ 281
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 332 pro Nacht.

Hotel Aurea Rimini(Miramare)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 107
Booking.com
$ 119
$ 95
Official Hotel Site
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 158 pro Nacht.

L'Hotel Rimini(Rimini)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 109
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 123 pro Nacht.

$ 207
Bewertungen (1 257)
1 259 Ergebnisse
1 - 6 von 1 259 Bewertungen
Bewertet 21. Jänner 2018

Wir waren auf der Durchreise und haben kurzfristig gebucht. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Moderne Zimmer. Lage des Hotels ist ideal. Frühstück bietet große Auswahl an und ist sehr schmackhaft. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ppanajotatos!
Bewertet 20. Oktober 2017

Ich habe in diesem Hotel Angang October (also außerhalb der Saison) für 45.- übernachtet: ein absolutes Schnäppchen! (Hätte ich auch etwas mehr bezahlt. wäre ich trotzdem zufrieden gewesen ...) Das Einzelzimmer war nicht riesig, aber hatte ein größeres Bett mit einer guten Matraze, einen Balkon mit seitlichem Meeresblick, eine gutgefüllte Minibar und eine Kaffeemaschine (allerdings nur mit einer Portion Kaffee). In dem Hotel sind Haustiere willkommene Gäste, und so wurde meinem Hund ein Napf und eine Decke zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich und wurde bis 11:30 serviert. Der moderne Frühstücksraum war nett, aber es war ziemlich laut dort. Das Personal war höflich und freundlich. Angenehm fand ich auch, dass der Check-out erst um 12:00 erfolgen mußte. Ich würde gerne wiederkehren (auch wenn das Hotel etwas weit vom Zentrum liegt. Die Bushaltestelle ist aber 100 m entfernt. Und für diejenigen, die Strandurlaub machen wollen, ist die Lage ja perfekt.)

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Elaco!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Service nett.
Lage gut.
Aber gut verwohnt., nicht ganz sauber.
Alles ein wenig kaputt.
Laute Umgebung.
Gutes Frühstück. Freundlicher service.
Irgendwie gehts aber man wünscht sich einfach mehr Qualität.
Zimmer klein.
Aber ein Balkon mit Blick aufs Meer.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eckhardt H!
villarosariviera, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Villa Rosa Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Lieber Eckhardt,
Danke für Die Bewertung!
Wir sind eine Gruppe von Jungen Jungen, die zusammenarbeiten, und unseren Kunden das Beste zu geben. Rezeption und Frühstück Personal is immer freundlich und lächelnd.
Wir sind in Rimini Marina Center, right in the center of Rimini with restaurants and bars. Wir sind ein paar Schritte vom Meer und 5 Minuten vom historischen Zentrum und dem Bahnhof entfernt. Die Messe und die Palacongressi können auch mit dem Bus in 10 Minuten erreicht werden.

Unser Frühstück ist etwas ganz Besonderes. Die Verlängerten Öffnungszeiten bis 12:00 Uhr können Sie einfach aufwachen und haben die ganze Zeit zu frühstücken. Die Produkte sind alles frisch und können Sie zwischen süß und salzig wählen.

Wir entschuldigen uns für den kleinen Raum und wenn es einen Defekt gefunden hat.
Ich versichere Ihnen, dass die Zimmer wurden alle renoviert und schallisoliert aber wahrscheinlich Ihre Zimmer war nicht die Beste. Wir haben verschiedene Arten von Zimmern: Classic und Superior with seitlich Meerblick und unsere Haushälterin sorgt für die Sauberkeit der Zimmer mit großer Professionalität. Wenn es ein Problem ou eine Störung gibt, versuchen wir sofort zu lösen.
In the Zukunft ist auch die Renovierung von aller Bäder geplant.

Ich hoffe Sie kommen zurück und wir werden auf jeden Fall einer unserer besten Zimmer probieren.
Ein herzlicher Gruß vom ganzen Personal
Martina

Bewertet 11. August 2017

POSITIV:
+ Sehr gute Lage vom Hotel
+ Freundliches & Zuvorkommenes Personal
+ Sauberkeit im Hotel und auf den Zimmern war sehr gut
+ Gute Auswahl beim Frühstück ( Eier, Süßspeisen, Frisches Obst .... )
+ Sehr gute Busverbindung da Haltestelle am Hotel vorhanden
+ Lage vom Hotel ist einfach TOP !!! ( Promenade / Strand / Geschäfte u.s.w. )
+ Sehr gutes Hauseigenes geführtes Restaurant
+ Sehr moderner und großzügiger Fitnesraum bei Bedarf auch mit Personaltrainer
+ Hund wurde freundlich empfangen und ist im Hotel ohne Aufpreis möglich
+ Durch die Möglichkeit auch morgens im Aussenbereich zu Frühstücken kann man seinen Vierbeiner zum Frühstück bedenkenlos mitnehmen.

NEGATIV:
- Leider nur 3 deutsche Fernsehprogramme ( ZDF & ZDF NEO 3SAT )
- Der Preis für einen PKW Stellplatz mit 15 € pro Tag ist sehr überteuert
- Leide gibt es aktuell vor dem Hotel eine größere Baustelle die jedoch laut Management bis nächstes Frühjahr abgeschlossen sein soll. dies hatte jedoch durch die Schallisolierten Fenster im Hotel auf die Nachtruhe keine negative Auswirkung.

Zimmertipp: Superior Doppelzimmer für 2 Personen sind modern & geräumig eingerichtet
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jogilix!
villarosariviera, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Villa Rosa Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Lieber Jogilix,
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie in unserem Hotel wohl gefühlt.
Die gesamte Personal ist auf das Maximum mit Lächeln und Professionalität verpflichtet, den Aufenthalt unserer Gäste immer wieder schön, von der Rezeption, das Personal beim Frühstück, auf die Putzfrauen, auf den Maintainer.
Unser Frühstück ist etwas ganz Besonderes. Die verlängerten Öffnungszeiten bis 12:00 Uhr können Sie einfach aufwachen und haben die ganze Zeit zu frühstücken. Wir frische Zutaten und ein Koch gewidmet Ihre Gaumen erfreuen. Wir sind das einzige Hotel mit Show-Küche in Rimini! @panenostro Das Restaurant ist auch offen für Brunch bis 15:00 Uhr, mit vor Ihnen zubereiteten Speisen mit natürlichen Produkten der Romagna.
Das Restaurant „Amau“ schlägt stattdessen zum Abendessen ausgezeichnete Fischgerichte und typische Gerichte aus unserer Region.
Wir freuen uns, dass er auch die „IPersonalTrainer“ gym sehr geschätzt hat. Und ‚eine der besten Hotel Fitness-Studios in Rimini, mit den besten Geräten von Technogym.
Wie gut Sie sagten, wir sind ein haustierfreundliches Hotel, wir auch gerne auf die Bedürfnisse Ihres 4 Beiner erfüllen. In der Tat, Haustier sie auch Accessoires wie Decken und Schalen.
Uber die internationalen Kanäle, wie in den meisten Hotels gibt es Kanäle in verschiedenen Sprachen, um zu versuchen, Kunden verschiedener Nationalitäten zu befriedigen.
Der Parkplatz haben wir abgedeckt und geschützt, und wie die meisten von Rimini Hotel kostet 15 € pro Tag. Wenn auf der Straße parken kostet etwa 20 Euro pro Tag und die Parkplätze sind nicht bewacht.
Uber die Baustelle in der Nähe des Hotels Adresse ein neuer Platz im nächsten Jahr gebaut werden, und die schönsten von Rimini sein!
Würden Sie wieder kommen bitte und besuchen Sie uns wieder auch eine bessere Aussicht zu genießen!
Ein warmer Gruß von allen Angestellten!

Andrea

Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück ! Sehr lecker und alles jederzeit frisch zu bereitet mit offener Küchenfläche.

Kleiner Kritikpunkt : eine Baustelle direkt vor der Tür , die wohl auch noch einige Zeit brauchen wird . Die Zimmer waren zu dem sehr hellhörig, man hat den Nachbar husten und unterhalten gehört .

Ansonsten alles schönes Hotel .

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, klara299!