Bewertet 2. August 2017

Die Bedienung war echt toll. Der Empfang war immer freundlich und half uns bei allem und zeigte für "Extrawünsche" durchaus Verständnis. Die Lage ist genial und für einen Strandurlaub empfehlenswert. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, DanielJ6173!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns kurzfristig entschieden, ein paar Tage in Rimini zu verbringen und haben uns für das Hotel National entschieden. Unser Zimmer hatte seitlich einen Balkon mit Meerblick. Das Zimmer renoviert, in weiß beige. Schönes großes Bett. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben der Nachtportier Stefano, ein sehr zuvorkommender lieber Mitarbeiter.
Das Frühstück auch sehr gut.
Am Strand sind Liegestühle und Handtücher, alles sehr gut organisiert.
Es hat uns sehr gut gefallen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Explore600000!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Das komfortable Hotel steht fast am Strand bzw. wird nur durch eine Straße von selbigem getrennt. Es gibt Zimmer mit Meerblick, Zimmer mit Meer- und Bergblick (Zimmer zur Seite) sowie Zimmer mit Berg-Straßenblick. Die besten Zimmer sind in der fünften Etage. Im Zimmer gibt es zudem einen Safe, der kostenfrei genutzt werden kann.

Ein Stockwerk darüber gibt es den Fitnessbereich sowie die Sauna. Letztere muss kostenpflichtig gebucht werden, da der Saunabereich dann privat ist. Zur Nutzung stehen eine normale Sauna mit Aufgussmöglichkeit, eine Dampfsauna sowie ein Whirlpool (Jacuzzi) bereit. Bezahlt wird pro Person, entweder für 10 € (nur eine Sauna/Whirlpool) oder 20 € für alles. Zudem gibt es TV, Liegen, Dusche, Handtücher und Getränke (Tee, Wasser). Für Paare, Familien und Freunde kann die ungestörte Nutzung der "privaten" Hotelsauna zu einem Glanzlicht des Urlaubs werden.

Ferner gibt's im Erdgeschoss eine Bar und vor dem Hotel zwei Schwimmbecken, eines mit warmen Salzwasser und ein kleines Heißwasserbecken. Drumherum gibt's einige Liegen. Hier sind die Plätze begrenzt.

Das Frühstück gibt's als Buffet, welches auch auf dem Balkon des Restaurants (mit Meerblick) oder auf dem Zimmer eingenommen werden kann.

Parkmöglichkeiten schlagen mit 14 € pro Tag zu Buche. Die Plätze sind begrenzt. Freie Parkplätze gibt's aufgrund der Strandnähe im Umkreis nicht.

Auf der anderen Straßenseite befinden sich ein Supermarkt sowie einige Restaurants, in denen man zu Abend gut speisen kann.

Den Besuch im Hotel National behalte ich positiv in Erinnerung. Es war eine schöne Zeit in einem modernen Hotel. Es gibt nur einen kleinen Makel - die nervige Registrierung zur Nutzung des WLAN. Aber auch hier konnte Dank kompetenter Mitarbeiter eine Lösung gefunden werden.

Wenn hilfreich, klicke hilfreich.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thor-Alexander!
Bewertet 4. Juli 2016

Die Mitarbieter waren sehr freundlich und zuverkommend. Die Zimmer sauber und das Preisleistungsverhältnis hat gestummen. Würde ich wieder Buchen. Die Zimmer vorne zum Strand kann ich empfehlen für Alleinreisende welche die Strandsicht geniessen möchten.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, maurocappiello!
Bewertet 4. Juni 2015 über Mobile-Apps

Werden nicht weiterempfehlen
Etliche versteckte Kosten vorhanden
Der extra beworbene Spa und Fitnessbereich ist ein Witz. Gym nicht brauchbar auch nicht klimatisiert. Benutzung der nicht vernünftig eingerichteten Mini Küche im Zimmer kostet extra. Tiefgarage saueng und unverschämt teuer.

Aufenthalt: Juni 2015
3  Danke, Eger1!