Park Hotel Serena(Viserbella)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 109
$ 102
  • Pool
$ 160
  • Pool
Hotel Aurea Rimini(Miramare)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 108
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 168 pro Nacht.

Hotel Konrad(Rimini)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 216
$ 105
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 149 pro Nacht.

$ 148
$ 140
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 182 pro Nacht.

$ 122
$ 109
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 125 pro Nacht.

$ 408
$ 285
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 338 pro Nacht.

Bewertungen (1 030)
1 030 Ergebnisse
2 - 7 von 1 030 Bewertungen
Bewertet 16. April 2017

Das Hotel verfügt über neu gestaltete Zimmer, wir hatte eine Ferienwohnung, die als Suite firmiert. Alles sehr modern und neu, sauber und durchdacht. Insbesondere mit Kindern bieten diese Wohnungen angenehm viel Platz und 2 Balkone.

Auch der Wellnessbereich (extra zu bezahlen) ist neu gestaltet und bietet für die Größe des Hotels erstaunlich viel Abwechslung. Kinder unter 16 haben im Wellnessbereich keinen Zutritt, jedoch im beheizten Außenpool, was insbesondere in der Vor- und Nachsaison einen Vorteil darstellt, wenn die Adria noch zu kalt zum Schwimmen ist.

Die Lage des Hotels ist je nach Bedürfnis des Gasts Vor- und Nachteil zu gleich: man überquert die Straße nach vorne und steht am schönen Sandstrad Riminis. Einmal die Straße nach hinten überquert und man hat die typischen adriatischen Strandeinkaufsmöglichkeiten. Natürlich läuft vorne und hinten auch der Straßenverkehr vorbei - absolute Ruhe ist also nicht gegeben. Bei geschlossenen Fenstern hält sich der Lärm jedoch in Grenzen. Parken im Hof (gegen Gebühr) geht auch, was bei starkem Andrang am Strand hilft. In die historische Altstadt sind es mit dem Bus 15 Min oder per pedes 30 Min.

Wer Rimini kennt und mag ist hier sicherlich richtig, insbesondere die Möglichkeit in Vor- und Nachsaison im beheizten Pool draußen zu schwimmen, findet man sonst kaum im Ort.

Zimmertipp: Appartments mit Blickrichtung Meer
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin H!
Bewertet 15. Februar 2017

für einen Besuch in San Marino haben wir hier halt gemacht und sind 2 Tage wirklich verwöhnt worden. Gutes Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet, weiter Ausblick vom zwei geschossigen Apartment im obersten Stock.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Martin W!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist durchaus zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer ist sauber und wird täglich sehr gut gereinigt. Wie in Rimini (meist) üblich, sind die Gebäude schon etwas älter und die Zimmer auch dementsprechend etwas abgewohnt. In unserem Zimmer gab es deswegen auch den ein und den anderen kleinen Mangel. Fazit: schönes Hotel mit sehr guter Strandlage. Toller Außenbereich mit Pool. Frühstück vollkommen ausreichend. Preis - Leistungsverhältnis paßt.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, martin s!
Bewertet 9. Juni 2016

Sehr schönes Hotel mit einem leckeren Cappuccino zum Frühstück und sehr nettem Personal. Gepflegte Anlage mit schönem, warmen Pool. Wir waren zum 3.Mal im Le Rose und würden jederzeit gerne wieder kommen

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, frankjerono!
Bewertet 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Für die Vielzahl der Hotels in Rimini ist dies, ganz besonders im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis, eine Top-Adresse. Hotel und Zimmer sind modern und mit sämtlichen Einrichtungen für einen angenehmen Aufenthalt ausgerichtet. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig. Zum Hotel gehört ein im Bedarfsfall beheizbarer Pool und ein eigener Strandabschnitt. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand von Rimini. Unbedingte Empfehlung: Zimmer zur Straßenseite meiden. Hier ist die übliche Tourie-Meile mit einer unglaublichen Vielzahl von Shops, Kneipen und Restaurants. Daher ist gerade am Wochenende der Geräuschpegel erheblich. Zu empfehlen ist besonders der hoteleigene Wellness-Bereich. Sehr nettes Personal. Dieses Hotel kann uneingeschränkt empohlen werden. Abschließend noch der Tipp : San Marino ist 24 km entfernt. Ein Muss!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wilfried Teddy R!