Park Hotel Serena(Viserbella)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 109
$ 105
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 160
  • Pool
Hotel Aurea Rimini(Miramare)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 108
$ 103
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 144 pro Nacht.

$ 163
Booking.com
$ 174
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
$ 207
$ 186
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 122
$ 109
$ 148
$ 95
Official Hotel Site
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 145 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 407
$ 284
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 333 pro Nacht.

Bewertungen (1 560)
1 560 Ergebnisse
1 258
1 258
4 - 9 von 1 560 Bewertungen
Bewertet 6. Oktober 2017

Tolles Designer Hotel, außergewöhnlich die Architektur sowie auch die Raumgestaltung - super modern, alles aufs notwendigste Beschränkt
Es hat alles perfekt gepasst, wir waren bereits das zweite Mal in diesem Haus

Zimmertipp: Meerblick buchen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martina S!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Bin sehr viel unterwegs und habe schon viele gesehen! Aber das i-Suite Design Hotel hält was es verspricht!
Sehr sehr nettes Personal, super Frühstück, saubere Zimmer, tolle Lage...
Alles so wie es sein soll! Ist zwar nicht günstig aber dafür bekommt man ja auch einiges geboten! Haben die Junior Sweet gebucht, wirklich super! Das Zimmer ist richtig cool! Mit Sicht auf den ganzjahres temperierten Pool
Der Service hier ist wirklich super! Fast jeden Tag beim Frühstück wird aktiv nachgefragt, ob alles zur Zufriedenheit ist! Falls es etwas gibt ( Armatur Waschbecken war locker), wird es sofort erledigt.... top
Der Wellness Bereich ist auch eine Wucht! Ein kostenloser bewachter Parkplatz in der Hoteltiefgarage rundet das ganze noch ab!

Also wenn Rimini, dann i-Suite

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martin G!
Bewertet 21. August 2017

Alles, von der Ankunft bis zum Frühstück nur lobenswert! So sollen Ferien sein!
Sehr saubere Zimmer, die auch abends jeweils gereinigt werden.
Man fühlst sich hier sehr wohl, wenn man das Besondere (Puristische) mag.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick empfehlenswert.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte Z!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel finden wir sehr empfehlenswert. Wir wurden freundlich begrüsst und auch sonst super behandelt. Die Einrichtung ist sehr moder, ein toller Aussenpool und die Lage ist auch super. Gerne wieder

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Paolo H!
Bewertet 25. Juni 2017

Waren zum ersten mal direkt in Rimini. Von außen sticht das Hotel nicht unbedingt von der Masse der Hotels hervor.Es ist ein Designhotel. Darauf ist im Inneren alles ausgreichtet. Kann man mögen, muss man aber nicht unbedingt. Zimmer/Suiten bieten ordentlich Komfort. Die Balkone können zum Meer zur Strassenseite mit Pool oder wie bei uns seitlich zum Nachbarhotel sein. Was hier als Vorteil zu sehen ist kann ich nicht beurteilen. Dadurch, dass die Balkons verglast sind, hat man darauf keine Privatsphäre. Die Halbpension ist ein stolzer Aufpreis. Wer aber exclusiv speisen möchte, kann sich dies gönnen. Zum Frühstück gab es eigentlich immer das Gleiche. Wirklich ausreichend, aber auch nichts besonderes.

Zimmertipp: Da kann ich ich keinen Tipp abgeben. Die haben alle Vor- und auch Nachteile.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Roberto F!