“Absolut klasse! Sehr authentisches”
Bewertung zu Chi Sburoun

Chi Sburoun
Platz Nr. 701 von 984 Restaurants in Rimini
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Absolut klasse! Sehr authentisches Restaurant. Super lecker! Außergewöhnliche Gerichte. Direkter Blick in die Küche per Live-TV :-D

1  Danke, riceyrazerflash09!

Bewertet 26. August 2020

In Rimini noch nie so schlechten Service und mindere Qualität zu solchen Preisenngesehen Miniportion extrem schlechter Tortelini alla Panna nicht fertig gekocht für 15 Euro !?
Die Schutzmassnahmen bezogen auf Corona
gleich null und Gäste bewegen sich auch innennfrei ohne Maske .
Die Hygiene auf der Toilette traurig zum Glück erst nach dem Essen gesehen.
Als Kranker der keinen Magen mehr hat null Auswahl an kleiner Speise - Vorspeise .
Duzu 25 Minuten auf Rechnung gewartet , diese erst nach 3x Anfragen unfreundlich hingeknallt bekommen . Wenn dies Italienischer Standart wäre , wäre dies nicht mein Urlaubsziel mehr !

1  Danke, Andi73776!
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Service sehr gut und zuvorkommend. Freundlich und sprechen alle einwandfrei englisch. Aufmerksam. Essen Pizza u. Lasagne qualitativ hoch. Preislich gut, etwas höher, aber für die Qualität des Essens, i. O.
Würde ich wieder besuchen.

1  Danke, RalphZH!
Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Mein Freund hat seine Pizza ca. 10-15min vor meiner Pasta bekommen, als wir beide das Essen hatten, war seins kalt. Wir mussten lange warten bis wir endlich die Rechnung erhielten. Wir haben nur die halbe Speisekarte auf Englisch bekommen, die andere Seite war auf Italienisch. Ebenfalls ging der Kellner null auf meine Wünsche ein, als ich fragte ob sie Hugo haben antwortete er mit einem unfreundlichem "Nein" und schlug mir nichts alternatives vor.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Kimethy_nl!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nie zuvor ist es uns passiert, dass wir nach 30-Minuten Wartezeit zwar das Essen auf dem Tisch stehen hatten, aber keine Getränke. Ausser ein "one Moment please" kam dann auch nichtsmehr.. Sehr schlechter Service und unfreundliches Personal! Das Essen wäre aber gut, wenn einem der Service egal ist:-)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Gioia B!