Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (346)
Bewertungen filtern
346 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
303
37
5
0
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
303
37
5
0
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 346 Bewertungen
Bewertet am 1. Juni 2018

Wir waren sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist relativ neu und modern eingerichtet. Zimmer sehr sauber. Frühstück top! für Langschläfer genial. Keine 5 min zum Strand
Danke für einen tollen Aufenthalt, wir würden wieder kommen.

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ollessia1983!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabrizio F, Proprietario von Up Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Thanks for the beautiful review .... they really do good reviews like these!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. September 2017

Das Hotel ist neu, sehr gepflegt und die Zimmer sehr schön. Alles sehr sauber und die Lage ist sehr gut. Das Frühstück ist spitzenmäßig, sehr viel Auswahl und super lecker. Die Angestellten sind extrem freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung ist unschlagbar. Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Alina A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine perfekte Lage , nur wenige Minuten vom Strand entfernt und von allen möglichen Restaurants. Auch die Bushaltestelle ist quasi direkt vor der Türe . Die Zimmer sind klein aber sehr gut genutzt zu zweit hat man dort genug Platz . Das Badezimmer ist ebenfalls klein aber völlig ausreichend und sauber !
Schade war das unser Balkon Blick dicht war und wir somit keinerlei Aussicht hatten und auch keine Sitzmöglichkeit da gewesen ist wir hätten uns gerne abends mal auf den Balkon gesetzt .
Das Frühstück war top , jeden Tag gab es etwas Neues und auch superfood und Soja Produkte gab es . Brot und Brötchen sowie Gebäck war alles selbstgemacht und sehr lecker .
Das Personal war sehr zuvorkommend und immer sehr freundlich. Wir sind sehr früh abgereist und konnten dennoch frühstücken und es wurde auch extra frischer Kaffee für uns aufgesetzt und als wir gingen bekamen wir noch zwei Wasserflaschen für die Reise mit, sehr aufmerksam ! Ich kann das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen !

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heli1992!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. August 2016

Das Hotel und die Mitarbeiter sind einfach genial. Das Hotel ist familiengeführt und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Alles ist neu, modern und trotzdem gemütlich.
Die Zimmer sind individuell und zweckmäßig eingerichtet. Man findet für alles Platz was man braucht. Der aller einzige Nachteil von unserem Zimmer war der offene Schrank und das Wasserrohr in unserem Zimmer. Unser Bett stand genau neben dem Rohr, so dass man Nachts kaum schlafen konnte, sobald die Klimaanlage aus war (ohne Klimaanlage hat man das Wasser im Rohr extrem laut gehört). Am Besten die Klimaanlage anlasen, Ohrenstöpsel mitnehmen oder gleich nach einem Zimmer fragen, in dem das Bett nicht neben dem Rohr steht.
Ansonsten ist das Hotel sehr ruhig. Auch die Leute auf der Straße hört man überhaupt nicht.
Unser Zimmer hatte zwei Balkone. So dass man dort die Handtücher trocknen lassen konnte.
Bei der Ankunft bekommt jeder Gast eine Flasche, die er während seinem Aufenthalt 24 Stunden mit frischem gekühlten Wasser (mit und ohne Gas) auffüllen kann. Bei unserer Abreise wurden wir sogar gefragt, ob wir für die Fahrt Flaschen mitnehmen möchten.
Das Frühstück ist phänomenal! Alles ist selbstgemacht und Bio. Es gibt sogar eine Bienenwabe mit frischem Honig. Dazu gibt es täglich wechselndes Obst und Gemüse, Brot und Brötchen, Pancakes, Kuchen etc. Man hat wirklich eine riesengroße Auswahl und täglich unterschiedliche Dinge. Frühstück gibt es täglich bis 12 Uhr.
Wenn man tatsüber oder abends Hunger bekommt, kann man auch selbstgemachte Salate und Kleinigkeiten aus den im Speißesaal bereitstehende Kühlschränke nehmen (gegen Bezahlung). Auch der Kaffeautomat (Tee, Kaffe, Kaba...) steht den ganzen Tag zur Verfügung (nach dem Frühstück gegen Bezahlung).
Der Sandstrand ist 3 Gehminuten entfernt. Am Strandabschnitt 128 gibt es eine Vereinbarung mit dem Hotel. Dort bezahlt man pro Tag für zwei Liegen und einen Sonnenschirm anstatt 15 Euro nur 11 Euro.
Für das Abendessen stehen einem Zahlreiche Restaurants in der direkten Umgebung zur Verfügung. Wir sind immer sehr gerne ins Francos gegangen. Das ist nicht weit vom Hotel entfernt und hat super leckeres italienisches Essen und sehr freundliche Bedienungen.

Wir würden jederzeit wieder ins Up-Hotel kommen.

Zimmertipp: Ein Zimmer wählen in dem das Bett nicht direkt neben dem Wasserrohr steht
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
3  Danke, Deborah F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabrizio F, Proprietario von Up Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen