Bewertet 2. April 2016

Wir waren im März 2016 für 3 Nächte im Byron. Dieses Hotel ist eines der ältesten in Ravenna. Was uns am meisten beeindruckte war die große Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter. Hier ist der Gast noch König! Absolut lobenswert das Frühstücksbuffet: Alle Zutaten von ausgesucht hervorragender Qualität, angefangen vom Mineralwasser aus La Verna über die Käse- und Wurstaufschnitte bis zu den Kuchen und Süßigkeiten. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph H!
Bewertet 31. Juli 2012

sicher ist die zentrale Lage ein entscheidender Vorteil, das allein würde der Güte des Hotels nicht gerecht. Zimmer ausgezeichnet, sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, preisgünstig, und, und, und ... Frühstück italienisch einfach, aber gut. Wir kommen gerne wieder vorbei.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kater m!
fabrin, Manager von Hotel Centrale Byron, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2012

Lieber Gast,

Danke fuer die Rezension Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Wir bedanken uns sehr bei Ihnen fuer das positive Urteil, das uns sehr gefreut hat und es wird uns zum Verbessern immer mehr stimulieren.

In der Hoffnung, Sie wieder im unserem Hause willkommen zu heissen
verbleiben wir

mit vorzueglicher Hochachtung

Die Direktion

Bewertet 29. November 2010

Ganz gutes Hotel im Zentrum von Ravenna. Ich war eine Nacht dort, und kann das Hotel weiterempfehlen. Zimmer sind zwar relativ klein, sehr einfach eingerichtet, und auch nicht mehr die modernsten Möbel. Zimmer waren aber relativ sauber. Frühstückesbuffet sehr italienisch (hauptsächli süße Speisen) aber ok. Rund um das Hotel sind einige kleine Einkaufsstraßen zu finden, und auch einge kleine Restaurants.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hutweide25!
Bewertet 29. Mai 2010

Das Hotel haben wir durch Zufall gefunden und waren sehr angetan. Mitten im Zentrum, man kann problemlos auf einem öffentlichen Parkplatz für wenig Geld parken, für 2 Tage habe ich 5,80 Euro bezahlt. Und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit zu Fuß. Auch das Frühstück ist klasse, also durchweg empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, logoross!
Bewertet 30. November 2005

Obwohl die Zimmer eher kompakt sind, bleiben Sie komfortabel und sauber. Die Angestellten sind hilfsbereit und das Frühstücksbüfett war erstklassig, die Lage fantastisch! Ich habe woanders schon doppelt so viel für weniger Komfort bezahlt. Hier kann man auch günstige Postkarten kaufen!

1  Danke, FeebsSydney!