Nachricht von Tripadvisor:Vorübergehend geschlossen
Heute geöffnet: 10:30 - 00:00
Highlights aus Bewertungen
Mittelmäßig mit Potenziak zur Verbesserung

Leider war mal wieder der Desmo Racer ausser Betrieb ( 3 Jahre in den ich den Park auf unseren ... mehr lesen

Bewertet am 4. August 2022
Uwe212121212
Ausflug Mirabilandia

Wasserbahnen cool leider waren diverse bahnen wegwn covid geschlossen. Preis leistun gut. Essen ... mehr lesen

Bewertet am 5. August 2021

1 831
1 019
1 456
Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise in den Süden mit unseren drei Kleinen dort. Es hat uns sehr gefallen. Für Kinder zwischen 3 und 10 hat es auch sehr viel passendes. Der Clou: wenn Kinder von Erwachsenen begleitet werden müssen (unter 8), kann ein Erwachsener zu zwei Kindern schauen. Ein Segen für Familien mit 3 Kindern. Sehr zu empfehlen ist die Hot Wheels Show.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Roger T!
Bewertet am 4. September 2018

Toller Familien Ausflug! Haben uns mit Flash Pass ausgestattet (€ 25 extra - man erhält einen Pass mit 30 Attraktionen die man 1x ohne langer Wartezeit fahren kann - hat sich jedenfalls ausgezahlt! 1. Reihe Garantiert) Warte Zeiten ohne Flash Pass waren Ende August bis zu 1,5 Stunden

Viele Attraktionen schon befahrbar mit Klein Kindern ab 90 cm am besten hat der kleinen der Dino Bereich gefallen, unsere große Tochter mit 130 cm konnte mit nur wenigen (glaube 3) Attraktionen nicht fahren ansonsten war sie wie wir begeistert vom Park!

Badesachen bzw Trockene Wechsel Kleidung dabei haben, ist zu empfehlen!

Hunde dürfen mit in den Park!

Man kann am nächsten Tag nochmal Gratis in den Park (Tickets müssen vorab registriert werden)

Etwas unheimlich war jedoch dass 2 Attraktionen nicht Fahrbereit waren (lt Angestellte gab es Probleme)

Außerdem würde ich Empfehlen - Essen nur beim Mc Donalds zu kaufen (dieser befindet sich im Park)
Haben uns Pasta gekauft (diese wurde in einer von mehreren Mikrowellen einfach aufgewärmt (also Fertig Pasta) und schmeckte dem entsprechend!

Würden wenn in der nähe wieder den Park besuchen!

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, biaparr!
Bewertet am 7. August 2018 über Mobile-Apps

Mirabilandia ist super, schon beim Eingang war es sehr schön eingerichtet und für Adrenalinjunkies wie mich sind die Bahnen der absolute Hammer!

Danke, alessiag1999!
Bewertet am 5. August 2018

Wir waren mit unseren 7 und 9 Jahre alten Töchtern im Park. Das Personal war freundlich, wir mussten sehr wenig anstehen.

Danke, LeaPerrino!
Bewertet am 3. August 2018

Wer den Europapark kennt ist eben etwas verwöhnt. Bahnen OK und teils recht wild. Aber das Rundherum ist ziemlich lieblos und das kulinarische Angebot unterirdisch. Bis um 14 Uhr sind viele Stände geschlossen. Einige Bahnen funktionierten gar nicht oder nur zeitweise. Die besten Jahre sind vorbei...

1  Danke, Hanspeter H!