Bewertet am 17. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren in den Hotel für eine Nacht.
Das Zimmer ist sehr großzügig und modern.
Alles ist sauber und gepflegt. Die Matratzen ein ein wenig durchgelegen aber für ein zwei Nächte ok.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und reichhaltig. Es ist für jeden etwas dabei.
Der Service ist sehr freundlich, kompetent und aufmerksam.
Vor dem Haus gibt es genug Parkplätze.
Ich würde das hotel jederzeit wieder empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, iderf_de!
Bewertet am 5. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Alles gut soweit.
Dusche in die Jahre gekommen dennoch saubere Zimmer, Handtuchtausch etc. Alles gut.
Frühstück gut und absolut ausreichend. Manche meinen meiner Kollegen es sei spärlich, aber Ansichtssache.
Nur die Säfte dieses zum Frühstück gibt sind nicht genießbar ;-)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, jonathanh927!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Ein gutes Hotel um eine Nacht für einen Zwischenstopp zu verbringen. Wir waren auf dem Weg nach Genua in einem Dreibettzimmer. Direkt an der Autobahn gelegen, nicht weit ins Zentrum um zu Abend zu essen. Eine sehr freundliche Dame an der Rezeption empfing uns. Das Haus ist sehr sauber und neuer eingerichtet, das Dreibettzimmer sehr geräumig. Frühstücksbuffet halt italienisch, aber ausreichend. Leider kein deutscher SAT Sender , aber WLAN gratis.
Am Sonntag für drei Person ca 100,- Euro ist auch sehr günstig.
Alles in Allem für einen Stopp zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, aldo01Graz!
Bewertet am 23. September 2011

Das StadioHotel ist gut geeigente, wenn man z. B. auf der Durchreise in Richtung Toskana oder noch weiter südlich ist. Es gut mit dem Auto erreichbar, da an einer Umgehungs(schnell)straße gelegen. Von der Einrichtung eher ein Business Hotel (unverkennbar, wenn die Wochenendraten deutlich günstiger sind). Parkplätze sind mehr als ausreichend vorhanden.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist für frühstücksverwöhnte Deutsche etwas dürftig, die italienischen Kaffeespezialitäten dazu holen es aber wieder raus.

Das Stadtzentrum ist aber auch gut erreichbar mit dem Auto (ca. 2-3 km). Selbiges bietet aber auch nicht sonderlich viel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubeer!
Bewertet am 27. Juli 2010

sauber, gut erreichbar, aber durch Schnellstraßen auch etwas lauter.
Freundlicher Service, moderne Innenausstattung, gute Betten, Frühstück mäßig.
Hotel ist für die Durchreise gut geeignet, die kleine Innenstadt von Piacenza mit dem Auto gut erreichbar, aber selbst keinen längeren Aufenthalt wert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar