Bewertet am 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an einer Hauptstraße gelegen und gut erreichbar. Es ist sehr groß und auch die Zimmer sind geräumig. Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Größe und Preisklasse überschaubar aber qualitativ in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wchmnn!
bwparkhotelpc, Responsabile reception von Best Western Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016

Sehr geehrter gast, möchten wir ihnen für das ausfüllen des fragebogens im zusammenhang mit seinem jüngsten aufenthalt in unserem Hotel.Danken immens für ihre bewertung und für sein urteil zu danken , ich die besten noten in fast allen punkte.Wirklich erfreut, dass Hotel und genossen so ziemlich alles , in der hoffnung , sie wieder als gast bei uns haben, nehmen wir diese gelegenheit, um unsere " besten grüße zu verlängern,glückliches neues Jahr.
Stefano Empfang

Bewertet am 3. Juni 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel verdient seine 4 Sterne, wenn nicht 4 Sterne +.

Der Empfang ist freundlich und professionell, das Hotelpersonal ebenfalls.

Die Küche ist exzellent. Dieser würde ich 5 Sterne geben.

Das Zimmer 314 war top! Modern eingerichtet und sehr gepflegt.

Das Hotel ist ca. 2 km vom Zentrum entfernt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, StefanA2094!
bwparkhotelpc, Responsabile reception von Best Western Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2016

Sehr geehrter gast, möchten wir ihnen für das ausfüllen des fragebogens im zusammenhang mit seinem jüngsten aufenthalt in unserem Hotel.Danken immens für ihre bewertung und für sein urteil zu danken , ich die besten noten in fast allen punkte.Wirklich erfreut, dass Hotel und genossen so ziemlich alles , in der hoffnung , sie wieder als gast bei uns haben, nehmen wir diese gelegenheit, um unsere " besten grüße zu verlängern. Stefano Empfang

Bewertet am 14. Mai 2016

Ideales Reisehotel am Stadtrand, perfekt für einen Übernachtungshalt auf dem Weg in den Süden: blitze-saubere ruhige Zimmer in bestem Zustand, Ausstattung die keine Wünsche offen läßt (Suite 5. Etage), freundlich professionelles Personal, super günstiger Preis, Abendausklang auf Bar-Teeasse, etc. ... und für einen Abendausflug in die Altstadt sind es nur wenige Autominuten ins Zentrum. Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Junior-Suite perfekt, ruhig, groß sauber
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
7  Danke, FamilieUlaub!
bwparkhotelpc, Responsabile reception von Best Western Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2016

Bewertet am 16. August 2015

Wir fahren jährlich regelmässig von der Schweiz in die Toscana. Das BEST WESTERN Park Hotel in Piacenza ist seither unsere Zwischenstation (ca. halbe Wegstrecke) bei der Hin- und evt. auch bei der Rückreise. Das Hotel ist sehr gut erreichbar, es hat genügend Gratisparkplätze (wenn nicht gerade ein Kongress stattfindet). Die Réception ist zurückhaltend freundlich. Die Ausstattung der Zimmer ist 'Business Class' - aber sehr sauber. Der einzige Mangel, welcher uns sehr betrübt: Nach der Anreise am Nachmittag waren wir gewohnt, am Abend gemütlich ein gutes Nachtessen im Hotel-Restaurant einzunehmen. Leider wurde vor einiger Zeit die ehemals einigermassen umfangreihe und sehr ansprechende Speisekarte auf ein minimales 'Speisekärtchen' - kleine Karte) zusammengestrichen. Wir finden darauf bald nichts mehr zu essen, was wir nicht schon einmal gegessen haben - kein Wunder bei dieser absolut minimalen Auswahl! Sehr - sehr schade!!!! Das war früher wirklich anders!!!

Aufenthaltsdatum: September 2014
1  Danke, Hubert A!
Bewertet am 3. August 2015

Das Hotel liegt vom Zentrum entfernt, abertrotzdem mit dem Auto leicht erreichbar. Ein typisches Hotel für einen Städtetrip oder Zwischenstop.Das Restaurant hat eine gute Küche, die jedoch nicht sehr umfangreich ist. Frühstücksbuffet ist gut sortiert, mehr lokale Produkte wären wünschenswert. Zusatzbett im Dreibettzimmer war von einfacher Ausführung.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie