Bewertet am 25. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wieder einmal hier im Hotel VIP. Wieder freundliches und zuvorkommendes Personal. Dieses Hotel hat seine 3 Sterne absolut verdient. Es ist kein Hotel der Komfortklasse, dafür ein recht akzeptabler Preis. Etwas ausserhalb, dafür ruhig und entspannt. Es ist kein Neubau, dafür recht sauber. Was benötige ich mehr, wie ein bequemes Bett. Ein italienisches Standartfrühstück, den sehr guten Kaffee dazu, mit einem freundlichem Lächeln überreicht zu bekommen. Vor meiner Buchung, laß ich die Kritiken. Die absolut negativen, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen und verstehen. Es sind 3 Sterne und dafür ist meines Erachtens alles super gut. Klimaanlage, Kühlschrank und ein Standartfrühstück included. Italienische Betten sind eben so konzipiert. Ein Fleck kommt auch schon mal in einem 5Sterne Haus vor. Da übernachtete ich auch schon. Letztendlich überzeugte mich die Ruhe, die Zimmerausstattung, das freundliche Personal und der Sicherheitsstandart.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Bewertet am 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich bin gerne dort. Wieder ein freundlicher Aufenthalt. Wieder ein sauberes und freundliches Zimmer. Wieder ein super Caffe zum Frühstück und ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Preis/Leistung ist absolut korrekt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein ruhiges Hotel in angenehmer Umgebung. Nahe zum Zentrum. Sehr freundliches Personal. Alles in allem in Ordnung. Preis Leistung stimmt. Gerne komme ich wieder. Fühle mich dort sehr sicher und gut untergebracht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Bewertet am 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein freundliches familiär geführtes Hotel. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Entsprechend dem italienischen Standart. Die Klimaanlage überzeugte mich ebenso wie der hervorragende Sicherheitsstandart. In diesem Haus ist es angenehm ruhig. Das Frühstück Continental. Nach dem hervorragenden Kaffee am Morgen, kann es nur ein schöner Tag werden. Gerne komm ich wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
2  Danke, Eberhard S!
Bewertet am 9. Mai 2014

Sehr lautes Hotel und sehr runtergekommen. Frühstück sehr minimalistisch! Die Betten und die Zimmer echt unzumutbar, dreckig, alt und in einem schlechten Zustand, würde ich nicht meinen Feinden zumuten!

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar