Bewertet am 23. November 2017 über Mobile-Apps

das Hotel ist sehr sauber und sehr angenehm! Besonders schön sind die Zimmer im neueren Hotelteil und das Frühstück lässt keine wünsche offen! Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert, allerdings nicht ganz billig.

Aufenthalt: November 2017
Danke, Exe T!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Das Hotel liegt im Gewerbegebiet der Stadt, nur wenige Hundert Meter vom Stadion entfernt. Zur Innenstadt benötigt man ca. 20 Minuten mit einem alten, klapprigen Bus (verkehrt werktags zweimal in der Stunde), zu Fuss ca. 25 Minuten zum Bahnhof und danach noch einmal 5-10 zur Innenstadt. Für ein Taxi von oder zur Innenstadt haben wir zwischen 9,00 und 11,00 Euro bezahlt.
Durch einen grossen Parkplatz getrennt, liegt das Hotel ca. 100 Meter zurückgesetzt an einer vierspurigen, viel befahrenen Strasse, die zur Schnellstrasse führt. Zwischen Parkplatz und Eingang zum Hotel gibt es eine sehr schöne Sitzgelegenheit mit Sofas unter einem Sonnensegel. Ein künstlich angelegter Wasserfall und ein Springbrunnen sorgen dafür, dass der Strassenlärm dadurch nur bedingt wahrgenommen wird.
Unser Zimmer war nicht übermässig gross. Der Schrank bot wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche, dafür viel Platz für Sachen zum Aufhängen. Allerdings standen dafür nur fünf kleine Bügel zur Verfügung. Zimmer und Badezimmer waren in einem guten Zustand.
WiFi war im Zimmer stark schwankend, schwach und sehr oft nicht vorhanden. In der Lobby war der Empfang jedoch einwandfrei.
Das Frühstücksbuffet war hervorrangend. Eine sehr grosse Auswahl und von guter Qualität.
Das Hotel wird nach unserer Einschätzung oft und gerne als Tageshotel genutzt. Für Touristen ohne Auto ist es aufgrund der Entfernung zur Innenstadt eher weniger geeignet.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, igaunia!
Bewertet am 11. September 2017

Villa Ducale - gute Verkehrsanbindung, reichlich Parkplätze, aber ca. 20 Min. Fußweg in die Altstadt. Unser Zimmer lag über dem Restaurant, hatte einen nicht einsehbaren kleinen Balkon. Zimmer und Bad waren geräumig, gepflegt und sauber. Restaurant - gepflegtes Dinnieren zu annehmbaren Preisen. In der Lobby kleine Bar für einen Kaffee zwischendurch oder einen Absacker nach dem Fußweg aus der Altstadt. Für italienische Verhältnisse wurde ein hervorragendes Frühstück angeboten, welches an Auswahl und Frische seinesgleichen sucht. Einfach perfekt!

Zimmertipp: Zimmer oberhalb des Restaurants haben teilweise Balkone.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, werner972!
Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht auf der Durchreise in der Villa Ducale. Der Empfang war unkompliziert und freundlich, das Zimmer war sauber und gross. Das Frühstück war perfekt, riesige Auswahl. Wir würden auch länger bleiben oder wiederkommen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martin G!
Bewertet am 6. Mai 2017

Dieses Hotel wurde uns von unserem Reiseanbieter als Villa verkauft. Es handelt sich meiner Ansicht nach eher um ein typisches Messe bzw. Businesshotel. In diesem Fall ist das aber nicht negativ, die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Besonders hervorheben möchte ich das reichhaltige Frühstück. Auch unser 3-gänge Abendessen war sehr gut.
Alles in allem haben wir hervorragend geschlafen und uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Harald_Ziegler!