Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2019

Sehr sauber und grosszügig. Das Hotel ist mitten im Zentrum des Geschehens. Parma ist eine schöne Stadt. Es hat viele gute Restaurants. Auch in der Nähe des Hotels. Sollten wir wieder einmal in diese Region kommen, wählen wir wieder dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Discover19341330963!
Bewertet am 28. Mai 2019

Eine Buchung im separaten Gebäude des Ibis Styles bedeutet Dependance, 500m entfernt, Wegbeschreibung auf unleserlichem Stadtplan und Behandlung als Dependance-Gast (arrogant und unfreundlich). im 2. Anlauf gibt's einen vernünftigen Stadtplan, aber dieselbe Tonart. Preis-Leistung schlecht. wir fahren nicht mehr in diese Unterkunft und können sie auch nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Ernst B!
Renato B, Direttore von ibis Styles Parma Toscanini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2019

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Stendhal die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit herzlichen Grüßen
Riccardo Allodi
F.O. Manager

Bewertet am 4. April 2019

Das Ibis liegt zentral gelegen am Rande der Altstadt. Achtung, um mit dem Auto dorthin zu gelangen, ist die Einfahrt in einen limitierten Bereich erforderlich. Wichtig für Navigationssysteme! Die Angabe der Autonummer im Hotel daher notwendig, damit das Hotel den Gast bestätigen kann. Empfehlenswert ist bei späterer Anreise auch einen Parkplatz in der Garage zu reservieren (kostenpflichtig), da Parkplätze nur begrenzt vorhanden sind und die öffentlichen Parkhäuser etwas entfernt und auch nicht günstiger sind. Gutes Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, hochwertig eingerichtet. Die Zimmer mit Blick auf den Fluß sind etwas größer, die Zimmer auf der Rückseite dafür etwas ruhiger. Restaurant nicht vorhanden, aber in wenigen Gehminuten befindet man sich im Zentrum der Altstadt mit vielen Möglichkeiten.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 986j_rgenu!
Bewertet am 31. Oktober 2018

Hotel in Zentrum Parma, nur Paar Minuten zu Fuß bis zu wichtigsten Sehenswürdigkeiten, auch nicht weit vom Bahnhof. Personal ist ganz freundlich, Check-In, -Out geht sehr schnell. Zimmer ist sauber, relativ groß für die Hotels der Ibis-Familie. Das Zimmer von vorderer Seite des Hotels mit Aussicht an den Fluß wäre interessanter, aber nachts zu laut wegen Verkehr (beim geöffneten Fenster), andere Seite des Hotels ist natürlich viel ruhiger. Früstück ist typisch für Ibis, wäre gut aber bisschen vielseitiger Käse-Auswahl, mit italinischen Spezialitäten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, kir800!
Renato B, Direttore von ibis Styles Parma Toscanini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2018

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Styles Toscanini.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Riccardo Allodi
Duty Manager

Bewertet am 2. Juli 2018

Ich war auf der Durchreise, kam kurz vor 19.00 Uhr an und fand gerade noch den letzten freien Parkplatz vor dem Hotel. War zwar der Behindertenparkplatz - aber kein Problem für's Hotel. Empfang freundlich, Check-In und Check-Out schnell und unkompliziert. Zimmer (Nr. 108) sauber, sehr gutes Bett, flüsterleise AC, Schallschutzfenster, sanitäre Anlagen ebenfalls gut. Es lohnt sich zweifellos, das Zimmer inkl. Frühstück zu buchen, denn das Frühstücksbuffet liess für mich keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich