Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Sehr zu empfehlen!

Die Führung inkl Tasting ist kostenfrei. Alle Angestellten sind sehr freundlich und beantworten ... mehr lesen

Bewertet am 7. November 2019

ab $ 125,25
ab $ 12,24
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. November 2019 über Mobile-Apps

Die Führung inkl Tasting ist kostenfrei.
Alle Angestellten sind sehr freundlich und beantworten jegliche Fragen.
Super spannend, die Produktion dieses tollen Gutes kennenzulernen!
Wenn man in der Gegend ist: unbedingt hin!

Erlebnisdatum: November 2019
2  Danke, NeveoM1606!
Bewertet am 29. September 2018 über Mobile-Apps

Auf der Fahrt von Mailand nach Florenz haben wir einen Abstecher gemacht. Eine schöne Osteria war auch noch an der Straße.
Wir kamen ohne Anmeldung. Nach etwas Warten bekamen wir eine interessante Führung und durften sogar den 100 Jahre alten Balsamico kosten.
Anschließend haben wir im Werksgeschäft zugeschlagen.

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, 805matthiasr!
Bewertet am 28. September 2018 über Mobile-Apps

Exzellente Führung mit anschließender Verkostung.
Innovationen und traditionelle Produkte von hervorragender Qualität.

Erlebnisdatum: September 2018
3  Danke, RobertK2293!
Bewertet am 7. August 2018

Wortwörtlich süße Acetaia etwas außerhalb von Modena. Ein Anruf vor Ort hat genügt und wir waren 1 Stunde später dort und bekamen sogar eine Führung auf englisch.
Der Aceto wird hier mit viel Liebe zum Detail hergestellt und es war ein sehr informativer und leckerer Zeitvertreib von ca. 1 Stunde. Es gibt hier außerdem auch einen schönen Shop in dem man die probierten Köstlichkeiten kaufen kann!
Danke Laura!! :-)

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, 46ers4ever!
Bewertet am 19. Juli 2018

Im Rahmen der Ferrari/Pavarotti-Tour war dies der letzte Ort, den wir besuchten (wir waren schon bang, ob das etwa nicht klappen würde ...).

Es klappte - und wie! Wir wurden von einer ausnehmend netten jungen Dame über die Acetaia-Produktion aufgeklärt, durften die Fabrikationsanlagen besuchen und bekamen am Schluss eine Degustation. Wer hätte gedacht, dass eine Essig-Degustation soviel Freude bereiten kann. Soger Kinder hielten den Löffel hin und genossen die köstlichen Essige. Es gefiel uns so gut, dass wir sogar überzogen und die Essig-Souvenierkäufe subito abzuwickeln waren - unser Chauffeur hatte dafür aber absolutes Verständnis.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Faber689!