“Lecker, aber nicht außergewöhnlich ”
Bewertung zu Gelateria Bloom

Gelateria Bloom
Platz Nr. 5 von 32 Dessert in Modena
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Das Eis war lecker, aber wir haben in Italien schon besseres gegessen. Die Waffel war nicht so gut. Preislich angemessen. Sehr nettes Personal.

Danke, LoRain123!

Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Was soll man großartig sagen, es ist okay. Vom Geschmack her nichts besonders aber sehr sehr cremig.

Danke, Holzfaeller26!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Eis ein wenig teurer aber sehr intensiv. Recht versteckt und nicht auf der Einkaufsmeile zu finden.

Danke, sebastiand387!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Die Gelateria liegt gut versteckt in einem Säulengang, man läuft fast dran vorbei. Unbedingt einmal die Sorte mit Zimt und Orangenmarmelade probieren, sensationell!! Immer einen Besuch wert.

Danke, Nussknacker73!
Bewertet 25. September 2014

Während einer Altstadtbesichtigung haben wir diese kleine Gelateria entdeckt. Riesen Auswahl an klassischen und neuen Geschmacksrichtungen. Super nette Bediehnung. Einfach ein MUSS bei einem Modena-Aufenthalt. Die beste Gelateria der Stadt.

• Ambiente
2  Danke, Robert G!