Bewertet am 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der Check-In war freundlich und schnell, das Zimmer geräumig und sauber. Handtücher in ausreichender Menge vorhanden. Das WiFi funktionierte tadellos.

Das Hotel hat eine prima Lage, um die City zu Fuß zu erkunden. Dennoch ist es nicht laut und man wird nicht durch Straßenlärm belästigt.

Meiner Meinung nach ist hier nur das Frühstück der einzige wirkliche Schwachpunkt: Die Auswahl beschränkt sich größtenteils auf Fertigprodukte. Kein frisches Brot oder hausgemachte Marmeladen. Pro Person nur zwei Heißgetränke, ab dem dritten muss man beim unfreundlichen Kellner bar zahlen. Mafiastyle! Da an unserem Tisch eine Person nur ein Heißgetränk bezogen hatte, fragte ich den Kellner, ob ich den Kaffee der Kollegin bekommen könnte. Herablassender Kommentar. Freundlichkeit geht anders!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, DrPaulaMueller!
Bewertet am 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zentrale Lage am Rande der Altstadt. Sehr schönes Hotel, freundliche Bedienung, saubere Zimmer und ein anständiges Frühstücksbüffet. Das Einzelzimmer war jedoch winzig. Gegen Aufpreis habe ich ein größeres Zimmer mit großen Bett und mit einem sehr schönem Bad erhalten.

Hier würde ich gerne wieder übernachten.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heydemax!
Bewertet am 6. August 2016

Wir sind mit Late-Check-In nachts angekommen, ohne vorher zu reservieren, und haben ein sehr sauberes, absolut stilles Doppelzimmer erhalten. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und ruhig.
Late-Check-Out hat auch problemlos funktioniert.
Parkplatz direkt vor dem Haus, allerdings mit vielen Mücken - wofür das Hotel aber nichts kann. (unbedingt Mückenspray mitnehmen)
Die Rezeptionisten sind sehr professionell und höflich.
Das moderne Badezimmer war traumhaft, mit Regendusche - viel Platz, und hat geblitzt vor Sauberkeit, wie sonst nie in Hotels.
Die Wandfarbe im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig, aber wahrscheinlich trendy.
Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, HenryDeBeer!
Bewertet am 21. August 2015

Die Zimmer sind gut ausgestattet und gepflegt., das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr gutes Frühstück mit frischen Eierspeisen nach Wunsch.
Durch die zentrale Lage ist die Parksituation ist nicht ganz einfach, jedoch hilft das Personal erfolgreich durch geschicktes umparken. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

WLAN-Information: sehr gut

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Collaudatore!
Bewertet am 18. Mai 2015

War im letzten jahr im gleichen Hotel,immernoch toller servic sehr hilfsbereit mit allem.
Neu ist man kann im Hotel einen Pass kaufen fuer die neue Rundtur mit Discover Ferrari&Pavarotti Land Buss.Die Reception ist 24 stunden besetzt
Nach 23 Jahren hat der Director mich mit meiner nicht bekanten Schwester zusammen gefuehrt.
gute Tips fuer lokale Restoranter

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter odo Alber... c!
flavioModena, Direttore von Central Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2015

Danke! Wir werden auf Sie warten
wenn Sie brauchen, um wieder in Modena kommen