$ 134
$ 83
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 100 pro Nacht.

$ 64
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 76 pro Nacht.

Hotel Lux(Modena)
$ 86
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 105 pro Nacht.

$ 102
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 135 pro Nacht.

$ 112
$ 59
  • Bar/Lounge
Antico Mulino Bramante(Modena)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 68
B&B.it
zum Angebot
A Casa di Emma(Modena)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 27. Mai 2017

Ich kann kann mich der vorgängigen Bewertung nur anschliessen. Speziell zu erwähnen ist die tolle und sehr tuvorkommende Gastfreundschaft. Man fühlt sich sofort wohl. Für so ein kleines Hotel ein ganz tolles FrühstückBuffet mit außergewöhnlich vielen wunderschön präsentierten Früchteportionen in kleinen Gläsern zubereitet. Das macht schon frühmorgens Freude. Empfehlenswert.

Aufenthalt: Mai 2017
1  Danke, Top3112roma!
Bewertet 18. März 2017

Das Stadthotel liegt ideal im Zentrum, die Zimmer sind an sich eigentlich sehr schlicht, ganz in weiss , sind jedoch mit diversen Shabby-Chic- und weiteren Dekorationsobjekten hübsch Ton in Ton und recht ungewöhnlich eingerichtet. Die Kleider werden hinter einem Vorhang an eine Stange gehängt, zudem gibt es eine Leiter als Ablage. Es stehen ein Teekocher, Wasserflaschen und Cookies bereit.

Das Bad ist ebenfalls hübsch, wenn auch sehr klein. Unbrauchbar ist nur der Haarföhn, es kommt nur fast kalte, sehr mühsam im Winter, wenn man es eilig hat.

Das Frühstück ist gut, besonders geschätzt haben wir die frisch aufgeschnittenen Früchte, durch die gedrängte Sitzordnung ist es jedoch etwas unangenehm, wenn es voll und laut ist.

Auf jeden Fall eine klare Empfehlung, wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Flickflauder!
Bewertet 13. Oktober 2016

Das Haus liegt mitten in der Altstadt von Modena in direkter Nähe zum Dom. Das Hotel ist liebevoll ausgestattet, bietet erstklassigen Service, sehr schöne, saubere und für ein Stadthotel geräumige Zimmer, ruhiges und stilvolles Ambiente. Gutes und reichhaltiges Frühstück, netter und kompetenter Service an der Rezeption. Garage für Auto vorhanden, geht auch mit grossem Auto.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, StefING!
Bewertet 17. August 2016

Ein kleines Juwel im Zentrum von Modena. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Da wir mit dem Auto kamen wurde für uns eine Parkkarte ausgestellt, wo man auf den öffentlichen Parkplätzen parken konnte. Es hat auch gleich nebenan eine kleine Garage (Vorreservation nötig). Das Frühstück war sehr lecker, vielfältig und schön angerichtet. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ShebaZurich!
Bewertet 1. April 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich im Hotel empfangen. Sogleich wurden wir in die Garage eingewiesen. Wir versuchten uns italienisch zu verständigen. Das Personal schaltet auf stur und spricht lieber schlechtes Englisch. Das Hotelzimmer war klein, sauber und gepflegt. Das Zimmer war zu Straße hin. Bei offenem Fenster eher lärmig. Der Frühstücksraum steht in mitten /angrenzend zur Rezeption. Mit nur 12 Plätzen kann es zu Engpässen führen. Kleines Frühstücksbüffet im italienischen Stil. Das Hotel ist sehr zentral zur Altstadt gelegen. Die Internetgeschwindigkeit ist erbärmlich.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Notna15!