Bewertet am 25. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super zentrale Lage. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Das eigentliche Highlight ist das super Frühstück. Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten, aber sauber und soweit ok. Gerne wieder...

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, LukeJansen!
Bewertet am 19. November 2017

Waren Ende Mai mit dem Motorrad im Estense. Motorrad konnte sicher im Hof geparkt werden. Nur wenige Minuten zu Fuss in die Innenstadt. Hervorragendes und umfangreiches Frühstück. Wir kommen sicher wieder !

Zimmertipp: zum Innenhof
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Angela_Gerald2014!
Bewertet am 29. September 2016

Wir haben in der Emilia Romagna schon viele Kurzaufenthalte in verschiedenen Orten und Hotels erlebt. Das Hotel Estense hat uns in vielerlei Hinsicht angenehm überrrascht. Geräumige Zimmer mit großer Nasszelle mit Fenster. Klimatisierung ist individuell einstellbar. Eigener gesicherter Parkplatz hinter dem Haus. Freundlicher Empfang. Das Restaurant mit persischer Küche haben wir nicht aufgesucht, weil es keine Außengastronomie anbot. Das Frühstück war Süitze und gar nicht typisch italienisch. Frisches Obst der Saison, frisch gepresste Säfte, viele Kaffeevariationen,
verschiedene Brot- und Belagsorten, sowie eine große Auswahl an Dolce. Es wurde ständig nachgelegt.

Zimmertipp: 3. Stock ist empfehlenswert
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael J!
Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Grosses Zimmer, kleines Bad.
Frühstück typisch italienisch nichts besonderes, jedoch sind wir eine 1/2 Stunde vor Frühstücksende gegangen und mussten uns mit den Resten begnügen, deshalb ein Punkt Abzug

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, robertj905!
Bewertet am 13. Juli 2014

Wir hatten ein Zimmer auf einem hohen Stockwerk (den Empfehlungen auf Tripadvisor folgend), und es war tatsächlich eine gute Wahl. Das Zimmer war renoviert und ganz in Ordnung. Ungünstig war, dass es auf einen relativ lärmigen Platz schaute (vor allem Menschenlärm), von daher konnte man nicht mit offenem Fenster schlafen (mit geschlossenem Fenster kein Problem). Dafür hatte es aber eine freie Aussicht und es war schön hell. Es gibt aber auch Zimmer auf anderen Seiten, z.B. Richtung Parkplatz, der ruhig und mit vielen Bäumen bepflanzt ist, im Sommer besonders günstig, da schattig. Dort könnten die Zimmer aber möglicherweise weniger hell sein. Besonders zu erwähnen ist das Frühstück. Mit sehr vielen frischen und ausgezeichneten Früchten und anderen frischen und sehr schmackhaften Produkten (Schinken, Brot etc.). Wir würden jederzeit wieder hin gehen. Wir können also das Hotel sicher empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, RobertP P!