Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Schönes Ambiente und verkehrsgünstig gelegen. Der Service ist sehr freundlich und spricht perfekt deutsch. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Man fühlt sich hier sehr wohl und wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, carstens0mmer!
Bewertet am 8. August 2018

kleines ruiges Hotel abseits der Hauptstrasse
etwas ausserhalb gelegen.
Sehr nettes zuvorkommendes Personal
sehr günstig
Frühstück ausreichned für italienische Verhältnisse gut, da auch Wurst und Käse gereicht wird. frisches Obst

Zimmertipp: Zimmer sind im allegeinen sehr ruhig. Habe in Richtung Eingang und damit Parkplatz mein Zimmer gehabt. War sehr ruhig
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, busitravler!
Bewertet am 30. Juli 2018

Wir waren eine Nacht dort, auf der Durchreise nach Rom und waren sehr zufrieden, sehr freundlich, sauber, Klimaanlage hat gut funktioniert. Es gibt zwar keine Restaurant, aber die Empfehlung war sehr gut, Frühstück super gut, gerne wieder

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, woysberger!
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in dem Hotel auf unserem Weg nach Lazio einen Zwischenstopp für eine Übernachtung eingelegt. Der Empfang war toll, Verständigung auf Englisch und Deutsch (je nach Personal) sehr einfach. Gebucht haben wir vorher direkt beim Hotel einfach per Mail - bei verschiedenen Portalen war nichts mehr verfügbar. Parkplätze gab es direkt vor dem Hotel ausreichend und die Zimmer waren in ordentlichem, sauberen Zustand. Das Frühstück war landestypisch, vom Umgang her ein wenig eingeschränkt, aber auf Grund des Preises okay.

Tipp:
Beim Personal nach Restaurantempfehlungen in Modena fragen... Lohnt sich

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sebastian G!
Bewertet am 19. Oktober 2017

Obwohl Hotel garni und etwas ausserhalb der Stadt gelegen - es lohnt sich, hier zu übernachten. Sowohl als Geschäftsreisender als auch Urlauber. Auch diesmal wieder sehr freundliches und hilfreiches Personal. Sehr schönes Frühstück mit gutem Obst-Angebot. Grosser Parkplatz: Gesamtanlage sehr gepflegt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helmut T!