Bewertet am 31. Jänner 2018

blitzbesuch in modena. das hotel wegen der lage, eher am stadtrand, und dem parkplatz, sicher, ausgesucht.die zimmer sind schon etwas in die jahre gekommen, das badezimmer gross genug und alles sauber.frühstück perfekt. die hotelangestellten freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, swissgeorge2013!
RechigiParkHotel, Responsabile relazioni pubbliche von Rechigi Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Lieber Herr George, vielen Dank für Ihre Stimme. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unser Hotel, unser Frühstück und unsere Mitarbeiter genossen haben. Wir hoffen, dass Sie bald wieder nach Modena kommen, beste Grüße - Laura / Rezeption

Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super freundlich der Empfang. Zuvorkommend der Service. Ich hatte die Wahl zwischen zwei Zimmern. Angenehmes Frühstück. Schöner Parkplatz. Sicher. Fast vor der Tür. Alles in allem war es sehr gut. Ein anderes Hotel hatte ich eben wegen diesem Parkplatzproblem storniert.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travel534622!
Bewertet am 15. März 2017

Eine alte Villa, natürlich modernisiert aber immer noch sehr stilvoll. Zimmer und Bäder nicht mehr auf neuestem Stand aber durchaus akzetabel, die Betten allerdings ziemlich hart. Preise sind angemessen. Besonders gut ist das Frühstück und das Personal war durchgehend sehr freundlich.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Felix B!
Bewertet am 26. Februar 2014

Dieses Hotel ist sehr gut zu erreichen. Die Zimmer zum Park sind absolut ruhig. Die Zimmer sind sauber und haben eine gute Größe. Das Bad ist bestens ausgestattet, alle wichtigen Utensilien liegen bereit. Das Frühstück ist reichhaltig, das Restaurant zu empfehlen. Die Entfernung zur Altstadt beträgt 10 Minuten mit dem Auto. Für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen! Parkplätze sind uneinsehbar in ausreichender Menge vorhanden! Immer gerne wieder

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chris Theo L!
Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren zum zweiten Mal hier und würden jederzeit wiederkommen. Sehr schönes Hotel mit kleinen aber sehr sauberen Zimmern, ruhige Lage am Stadtrand, super freundliches Personal, nette Bar, gutes Frühstück, Parkplatz direkt vorm Haus, Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Einfach gut, egal ob geschäftlich oder privat

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eduard W!