“Unverschämt”

Sfoglia Rina
Platz Nr. 46 von 2 089 Restaurants in Bologna
Preisbereich: $ 10 - $ 11
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Man kommt rein und wird zunächst ignoriert, höchstens hin und wieder von den Kellnerinnen angepisst angeschaut, dann, wenn eine gewisse Menge an Menschen im halb leeren Restaurant rumsteht, wird man angemotzt sich hinter eine Milchkanne in eine Schlange zu reihen. Dann wird man irgendwann hingesetzt ( trotz vielen leeren Plätzen muss man sehr lange warten). An den Wänden gibt es Tafeln mit handschriftlich aufgelisteten Speisen ausschließlich auf italienisch. Auch wenn man es halbwegs lesen könnte um es zu googeln, gibt es weder Empfang noch Wifi im Restaurant. Es kommt auch keiner um zu helfen. Nach zirka 10 Minuten warten und raten sind wir dann gegangen. Das Essen kann ich nicht bewerten, jedoch würde ich so ein lokal aus Prinzip meiden.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Noémi H!
Bewertung schreibenBewertungen (1 760)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1 760 Bewertungen

Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

In der Emilia Romagna wirklich schlechtes Essen zu finden, ist - wenn man mit gesundem Menschenverstand durch die Welt geht - wahrlich schwierig.
Bei Sfoglia Rina isst man sehr gut und verhältnismäßig günstig.
Wir hatten das Pech offensichtlich ziemlich gestresstes Personal vorzufinden, und das obwohl wir nicht zur Stoßzeit da waren.
Das Essen war absolut makellos und sehr lecker. Die Speisen sind von einfach bis sehr phantasie- und anspruchsvoll. Die Einrichtung modern und für meinen Geschmack großartig unspießig.
Eine klare Empfehlung!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, leopoldkirch!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Beste Pasta die ich je gegessen habe! Freundliches Personal, alles mit Stil. Und billig. Für 2 Teller Pasta mit Coca Cola und Wasser haben wir 22 Euro bezahlt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 671franceskab!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Pastarestaurant! Nur bis 19 uhr geöffnet. Der Gast schreibt seine Bestellung auf einen Zettel. Frische Pasta war hervorragend! Sehr freundliche Bedienung und ein volles Lokal.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, YvesS774!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns drei verschiedene Sorten gefüllte Nudeln mitgenommen und am nächsten Tag zu Hause genossen. Absolut lohnenswert und überaus lecker. Die Dreiecke mit der Kaffeefüllung sind mal etwas ganz anderes

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, vinuxx!