“Einmalige Atmosphäre und sehr gutes Essen”
Bewertung zu Salumeria Simoni

Salumeria Simoni
Preisbereich: $ 5 - $ 18
Küche: italienisch
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Man muss dort gewesen sein um es zu beschreiben. Hervorragendes Essen, nette Bedienung und ein originelles Lokal. Lassen Sie es sich nicht entgehen

Danke, Pidi8600!
Bewertung schreibenBewertungen (1 613)
  • Weitere Sprachen

6 - 10 von 1 614 Bewertungen

Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns kurzentschlossen in dieses Lokal gesetzt und wurden nicht enttäuscht. Sehr große Frische gepaart mit der Atmosphäre der Gassen Bolognas und der freundlichen Bedienung machten den Abend perfekt!

Danke, corinnaf872!
Bewertet 28. Mai 2018

Kleines Lokal mit nicht so vielen sitzpl. moeglichkeiten,man servirt Alcohol, man kann sich eine wurstplatte selbst zusammen stellen mit allen Køstlichkeiten der region.In der gleichen strasse auch das geschaeft mit gleichem namen wo man vacum verpakt einige delikatessen mit nach hause nehmen kann

Danke, Peter odo Alber... c!
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nach einer umfangreichen Tour durch Bologna sind wir hier eingekehrt. Zum Glück waren wir relativ früh dran. Die Tische füllten sich zusehends, was in Ansehung der schönen und zentralen Lage nicht verwundert. Die Atmosphäre des Restaurants auf der Straße ist phantastisch. Die Spezialitäten wie Salami Schinken und Käse werden hinter der Theke frisch aufgeschnitten und vom freundlichen, elegant gepflegten Personal serviert. Dazu genießt man einen leckeren Wein oder ein frisch gezapftes Bier.

1  Danke, Reinhard1954!
Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das sehr freundliche Personal serviert leckere und stets frisch zubereitete Spezialitäten der Region. Es gibt die passenden Weine, aber auch ein frisch gezapftes Bier ist verfügbar. Man sitzt draußen im Leben auf der "Fressgasse" oder im Innenbereich und schaut bei der Zubereitung der Platten zu. Wer mag kann zum Schluss einen Passito genießen. Jederzeit sehr gerne wieder.

Danke, Ralf-Jürgen L!