Metropolitan Hotel(Bologna)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 204
$ 169
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
$ 162
$ 145
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 167 pro Nacht.

Aemilia Hotel(Bologna)
$ 142
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 150 pro Nacht.

Suite Hotel Elite(Bologna)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
$ 96
$ 89
$ 115
$ 90
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 104 pro Nacht.

Relais Bellaria Hotel & Congressi(Bologna)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
$ 94
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
$ 94
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 146 pro Nacht.

$ 141
$ 138
Hotels.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 156 pro Nacht.

Hotel Albergo Atlantic(Bologna)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 70
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 88 pro Nacht.

$ 364
$ 322
Bewertungen (1 885)
1 885 Ergebnisse
2 - 7 von 1 885 Bewertungen
Bewertet 30. Juli 2017

Es passte alles, es gab einen kostenlosen Parkplatz vor der Türe, die Zimmer waren sauber, es gab gutes, vielseitiges Frühstück, auf Wunsch einen Espresso aus der Maschine. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 629haralds!
Bewertet 22. Mai 2017

wir waren früher schon mal hier und es hat alles gepasst. auch diesmal wieder, das frühstück war noch besser als beim letzten mal, frische italienische produkte, gepaart mit tollem ambiente.
sehr gut wieder der parkplatz und die anbindung an das zentrum.

Zimmertipp: keine grossen unterschiede da ruhige lage
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, JohannPaul!
Bewertet 21. Mai 2017

Parkmöglichkeiten: hervorragend
Anknüpfung an City: hervorragend, Bus vor der Tür
Rezeption: relativ unfreundlich
Zimmer: geht so, keine Möglichkeit Kleidung irgendwo zu plazieren oder gar aufzuhängen, außer ein paar Haken am Eingang, mit 5 Kleiderbügel muss man auskommen, Bett ok, d.h. Matratzen - wir haben kein Kreuzweh bekommen
Sicht: sehr schlecht, der Blick auf die Feuerwehrzentrale vor Ort ist durch scheinbar seit Jahren nicht mehr von außen geputzten Fenstern sehr eingeschränkt, genauso auf den Himmel...
Service Frühstück: reichhaltig, nur das Büffet wird, auch wenn weniger Gäste da sind, sehr langsam aufgefüllt. Bei 4 Übernachtungen z.B. ist es mir nie gelungen ein verzehrbar warmes Rührei zu bekommen. Es werden zwar "frische" in den Wärmer hineingestellt, die sind aber vielleicht schon um 4 in der Früh aufgebruzzelt worden
Insgesamt: Wir kennen unglaublich viele Hotels in Italien, hier müssen wir nicht noch einmal hinkommen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ChristophG758!
Bewertet 13. März 2017

Die zwei Zimmer mit Verbindung warn mehr als günstig, dass Preis Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Wir waren auf der Durchreise Richtung Griechenland. Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Gerade für Durchreisende interessant ist das Restaurant, dort kann man gut und preiswert essen.

Zimmertipp: Preis Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stefanos1951!
Bewertet 2. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Preis / Leistung ist super. Parkplatz direkt vor Ort und das Hotel ist gut erreichbar.
Das Essen im Restaurant war sehr lecker und ausreichend.
Unser Zimmer war sauber und vollkommen ausreichend.
WLAN ging perfekt.
Wir würden dort wieder übernachten.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Boris_ch_t!