Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
$ 149
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 171 pro Nacht.

$ 152
$ 140
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 156 pro Nacht.

$ 139
Aemilia Hotel(Bologna)
$ 116
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 136 pro Nacht.

Suite Hotel Elite(Bologna)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
$ 89
  • Inklusive Frühstück
Relais Bellaria Hotel & Congressi(Bologna)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
$ 93
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 106 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
$ 94
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 132 pro Nacht.

Hotel Albergo Atlantic(Bologna)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 70
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 91 pro Nacht.

$ 356
$ 322
Expedia.com
Bewertungen (1 430)
1 430 Ergebnisse
1 - 6 von 1 430 Bewertungen
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht hier für eine Tagung und fand es sehr gut. Typisch italienisches Hotel mit sehr nettem Service. Als upgrade bekam ich die Silver Suite mit Jacuzzi auf der Terasse, super. Restaurant ausgezeichnet, Ambiente stimmt, wenn auch nicht spektakulär, Zimmer sehr sauber mit allen Amenities. Ich würde wiederkommen

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, sader1!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles: Schöne, gut ausgestattete Zimmer. Freundliches Personal. Nette Atmosphäre. Gutes Frühstück - vor allem für ein Land, wo das Frühstück ja nicht gerade die beliebteste Mahlzeit des Tages ist :). Das Ganze zu einem wirklich günstigen Preis - wir hatten allerdings mit einigen Monaten Vorlauf gebucht.
Ein weiterer Vorteil: Das wunderbare Hotelrestaurant Garganelli (siehe separate Kritik).
Das Hotel liegt inmitten eines kleinen Parks - und etwas außerhalb. Aber auch das macht nichts: Der Bus 20 (Haltestelle ca. 300 Meter) bringt einen in rund 20 Minuten in die Stadtmitte und fährt alle paar Minuten. Tickets für 1 Euro 50 gibt's an Automaten direkt im Bus.
Ach ja: Kostenlose Parkplätze hat das Savoia auch.
Wenn wir wieder einmal nach Bologna kommen, werden wir sicher wieder dort wohnen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan W!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes hotel, schnell ab der autobahn. Freundliches personal, grosszügige anlage. Leider kein frischgepresster orangensaft zum frühstück. Der pool bereich ist für die anzahl gäste zu klein konzipiert. Dürfte etwas grösser sein.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, giovi77!
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage, nicht weit von der Autobahn. Hotel wird hauptsächlich als Seminarhotel gebraucht.
Parkplatz direkt am Hotel und kostenlos. Gute Busverbindungen in die Stadt. Saubere Zimmer,
Frühstück ausreichend. Hotel hat Pool und Liegewiese. Es gibt 4 Zimmer mit grossem Balkon.
Wir hatten eins davon, wird wahrscheinlich eher an länger bleibende vergeben.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Torasemid!
Bewertet 23. April 2017

Wir waren 5 Tage und haben uns sehr wohl gefühlt. Vom check-in über den Zimmerservice, bis hin zum Restaurant können wir nur positives berichten... Zimmer waren groß und sauber, Frühstück umfangreich, Personal schnell und freundlich. Das Restaurant bietet erstklassige Qualität zum fairen Preis. Trotz der Lage des Hotels in der Nähe der Autobahn und des Flughafens ist es ruhig. Mit dem Bus ca. 30 min, in die Innenstadt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mauser123!