Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Preisleistungsverhältniss ist absolut in Ordnung. Das Hotel hat gute Parkmöglichkeiten und hat eine gute Lage von der aus man die Stadt schön erkunden kann. Für den Preis ein tolles Frühstück und einen guten Kaffee:)
24h Rezeption, wobei mir der typisch italienische Nachtmanager mit seiner entspannten Art besonders gefallen hat

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ash C!
Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

das hotel ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen.
parkplätze (über nacht gratis tagsüber moderate preise) direkt vor dem hotel.
sehr freundlicher und kompetenter empfang.
für ein dreisternhotel 2 schöne grosse geschmackvoll eingerichtete doppelzimmer und 2 einzelzimmer die manch besseres haus übertreffen.
20 gehminuten von der fressmeile via augusto righi u.a.m. entfernt
frühstück samstags 0700 bis 1000
für italien ein reichhaltiges buffet das kontinuierlich nachgefüllt wird. filterkaffe standard aber spezialkaffees auf verlangen direkt vom barista.
schnelles gratis wlan
meine 5er bewertung bezieht sich auf dreisterne kategorie

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, schendl8280!
Bewertet am 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Für 40 Euro pro Nacht und Nase nicht viel zu erwarten und dafür ok. Spitzenlage, super zentral mit Parkmöglichkeiten für die allerdings 15 Euro am Tag zusätzlich gezahlt werden muss. Dafür ist das Auto sicher im Parkhaus untergebracht. Das Personal ist überaus freundlich und stets bemüht für das Wohlergehen des Gastes zu sorgen. Die Zimmer sind sehr sauber und für eine Zentrale Lage überraschend ruhig. Das Frühstück ist spärlich und keine 10 Euro Wert.

Für die eine Nacht ok. Ich würde das Hotel jedoch nicht weiterempfehlen und das nächste mal nach etwas anderem Suchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, simonae675!
Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Übel - Max 1 Nacht ( kurz) auszuhalten
Übler Geruch im Bad - also lieber 20 drauflegen
Not to recommend - max stay if ever recommended 1 night if necessary
Gibt nichts hinzuzufügen- Frühstück verzichte ich freiwillig

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 201felixk!
Bewertet am 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nahe des Bahnhofs am nördlichen Rand der Altstadt. Ca. 1,5 km zur Piazza Maggiore.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer sind einfach, die Betten schon sehr verbraucht. Aber sauber, und das Frühstück ist annehmbar. Nur für ein/zwei Nächte geeignet. Eben nur drei Sterne.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: allein