$ 130
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 133 pro Nacht.

Metropolitan Hotel(Bologna)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 148
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 197 pro Nacht.

$ 167
$ 155
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 156
$ 143
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 204 pro Nacht.

Aemilia Hotel(Bologna)
$ 104
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 140 pro Nacht.

$ 117
$ 95
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 111 pro Nacht.

Hotel Albergo Atlantic(Bologna)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 73
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 91 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 105
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 144 pro Nacht.

Relais Bellaria Hotel & Congressi(Bologna)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 92
  • Kostenlose Parkplätze
$ 290
$ 269
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 367 pro Nacht.

Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Im 3. Stock eines alten Palazzos mitten in der Stadt mit grosszügigen Zimmern, die zwar in die Jahre gekommen sind, aber der freundliche Service, die Sauberkeit und das Frühstück machen das wieder wett.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pakwerni!
Bewertet 21. Juli 2017

Die Lage ist super, ganz in der Nähe der Piazza Maggiore. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück, mit einer großen Auswahl verschiedener Cornetti, aber auch Herzhaftes und frisches Obst. Dank der Klimaanlage ist es auch bei sehr hohen Aussentemperaturen angenehm im Zimmer, ausserdem ruhig. Das ganze zu einem moderaten Preis. Top!

Zimmertipp: Eigenes Bad zu wählen lohnt sich, wenn man bereit ist, ein paar Euro extra zu zahlen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, michi1402!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht im Centrale. Parken: öffentlich um das Hotel herum möglich. Großes Frühstück für italienische Verhältnisse & auch sehr gut! Das Hotel und auch unser Zimmer haben einen gewissen Flair: alter Schick.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, fuxxx2015!
Bewertet 28. Mai 2017

Um diesen Preis haben wir auch auf Grund der äußerst zentralen Lage der Unterkunft mit praktisch null Komfort gerechnet. Umso positiver überrascht waren wir dann, durchaus geräumige Zimmer mit netter Einrichtung vorzufinden. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, peter_gabler!
Bewertet 30. März 2017 über Mobile-Apps

Für den ersten Kurzbesuch konnten wir es nicht besser treffen. Wie der Name sagt, das Haus liegt sehr zentral. Man kann in alle Richtungen zu Fuß gehen und etwas erleben. Etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber. Aufmerksame und freundliche Inhaber. Mir ist das viel lieber, als sterile, unpersönliche New Design Hotels

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, SulNorte!