Bewertet am 17. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich super! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt sehr gut. Einfach, sauber, gepflegt und freundliches Personal. Das Frühstück für 5 Euro zusätzlich ist eher bescheiden aber ok. Etwas ringhörig ist es, vorallem morgens, aber ist nicht schlimm. Für 1.30 Euro (Ticket am Kiosk erhältlich) kommt man in 3 Stops zum Bahnhof. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, vezy88!
Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

das hotel liegt etwas ausserhalb vom geschehen, das war jedoch das einzige, was uns nicht so gefallen hat!
ansonsten hatten wir ein tolles zimmer,mit grossem bad, einen eigenen BALKON(!) und unsere ruhe!ein separater eingang und flexibilitaet durch den schluessel! dazu ist der preis unschlagbar!
uns hat es sehr gefallen und wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Danke, wollewalle!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Arcoveggio in Blogna liegt dezent außerhalb des Stadtzentrums, was ich persönlich ganz und gar nicht schlecht finde (gute Busverbindung).
Die Mitarbeiter sind durchgehend sehr nett und hilfsbereit, das Hotel ist von außen sehr unscheinbar, innen etwas kühl aber optisch schön und gemütlich. Es fehlt an nichts, das Frühstück ist für italienische Verhältnisse in Ordnung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können das kleine Hotel uneingeschränkt empfehlen - es ist ein schöner Kontrast zum Trubel in der City.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Danke, Swesson!
Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel Arcoveggio ist etwas nördlich vom Bahnhof gelegen, man kann sowohl mit dem Bus als auch zu Fuß (ca. 10 min) zum Zentrum gelangen. Parken auf der Straße ist kein Problem, um 2,50 Euro kann man den ganzen Tag parken, Parkplätze sind meist verfügbar. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig und man hört alles aus dem Stiegenhaus mit. Die Zimmer selber sind schlicht eingerichtet, doch ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
Danke, pintos_10!
Bewertet am 15. August 2011

Nettes kleines Hotel zu moderaten Preisen in ruhiger Lage in Wohnquartier. Die Busstation Richtung Zentrum ist in unmittelbarer Nähe, und auch zu Fuss gelangt man in kurzer Zeit zum Bahnhof bzw. zum Zentrum. Das Zimmer mit originellem Dekor war einfach eingerichtet, erfüllte seinen Zweck für einige Nächte aber längst. Zum Frühstück wird ein vielseitiges Buffet geboten, allerdings ist der Frühstücksraum sehr klein, was zu Wartezeiten führen kann.

Aufenthaltsdatum: April 2011
Danke, Lottez!