Bewertet am 15. April 2017

Ein Hotel mitten im Bologna. Das Foto täuscht ein wenig weil sich das Hotel nur in der 4 Etage befindet aber alleine der Aufzug ist klasse. Ansonsten sehr sauber, Gemeinschaftsbad - für 10 Zimmer gibt es 3 Badezimmer mit Dusche, Toilette etc. Man ist sofort mitten in der Stadt und auch das Personal ist sehr freundlich.
Das Frühstück - nun ja, man ist halt in Italien. Croissants, Marmelade, Corn flakes und Obst. Und Kaffee....reicht völlig aus.

Sollte ich nochmal nach Bologna kommen- das Hotel wäre wieder meine erste Wahl

Zimmertipp: Die Zimmer 1-5 gehen nach hinten raus und sind ruhig. Die Zimmer 6-10 gehen leider zur Hauptverkehrsstraße raus
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, medsw2017!
Bewertet am 4. März 2017

Das Hotel liegt an einer grossen Strasse ca. 20 Gehminuten vom Bahnhof und nicht einmal 5 Gehminuten von der Piazza Maggiore entfernt. Unser Zimmer war sehr gross und die Leute sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab sogar Frühstück, obwohl das nicht angekündigt war! Die Badezimmer liegen auf dem Flur und sind sehr sauber. Einziges Manko war, dass die Einrichtung ein wenig ramponiert war und die Wände etwas hellhörig sind. Trotzdem waren wir aber sehr zufrieden!

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Ilouise E!
Bewertet am 23. Juni 2016

Ich war zum zweiten Mal dort, und es hat mich bestätigt, wieder top sauber und zuvorkommend. Die Lage einmalig zentral, grosse Zimmer mit Tischchen und bequemen Sesseln, wo man das im Preis inbegriffene Morgenessen im Zimmer einnehmen kann. WLAN ist langsam und fällt nach Ruhezustand raus (iPhone, Mac) und man muss mühsam über das Captive Portal wieder einloggen, das ist heute einfach veraltet. Direkte Buchung online nur mit VISA möglich, oder dann anrufen oder mailen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger, aber kleiner...
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ursbru!
Bewertet am 29. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen, freundliches Personal, sehr sauber! Etagendusche/Bad/WC war nie ein Problem und immer gereinigt (gefühlt mehrmals täglich). Am Frühstücksbuffet ist das nötigste vorhanden, für mich als Nichtfrühstücker jedoch kein Kriterium. Ich werde das Hotel bei meinem nächsten BO-Trip wieder berücksichtigen und guten Gewissens auch weiterempfehlen.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
1  Danke, carlo b!
PanoramaBO, Responsabile relazioni pubbliche von Panorama Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2016

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind ein kleines Hotel im Zentrum der Stadt, familiengeführte, und wir folgen dem Kunden in der besten Weise möglich, dass alle seine bedarfs-

Bewertet am 27. November 2013

Unterkunft hat eine hervorragende Lage im Obergeschoß eines alten Wohn- und Geschäftshauses, Zimmer zum Hof mit Blick auf die Berge ruhig, wenn auch die Lebensgeräusche der anderen Gäste deutlich vernehmbar sind.Zimmer etwas altmodisch dekoriert, allerdings sehr sauber, Bad und WC mit anderen zu teilen. Frühstück unzureichend. Wifi funktioniert nur mittelmäßig. Gastgeber sehr freundlich. Günstige Unterkunft für ein bis zwei Nächte.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
2  Danke, matabln!