Bewertet 27. Mai 2018

Für 1 Nacht bei der Durchreise haben wir dieses Hotel gebucht. Am Rande der Stadt gelegen, recht komfortabel ausgestattet und mit ausreichenden Parkplätzen.
Ruhige Zimmer mit gutem Schlafkomfort.
Frühstück hatten wir keins - 15 eur pro Person war uns das nicht wert.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Geralt-von-Rivia!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Schöne, moderne und sehr saubere Zimmer. Leider kann man die Fenster nicht öffnen, dadurch ist es sehr stickig. Das Frühstück für 3€/Person ist wirklich reichhaltig und gut! Auch das Restaurant ist wirklich einen Besuch wert (die original Tagliatelle Bolognese sind wirklich super). Personal sehr freundlich.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jessi7474!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gutes mittleres Hotel, etwas in die Jahre gekommen, macht aber alles weg durch Preis und Leistung. Hotelpersonal was stets freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes und ausführliches Frühstück für italienischen Verhältnisse. Zimmer sind großzügig und sauber mit Klimaanlage. Etwas vom Schuss entfernt, dafür Flughafen Nähe.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, winni1001!
Bewertet 21. November 2016

Zwei Nächte in diesem Hotel in der schönen Stadt Bologna. Tolles Hotel, Zimmer modern und sauber. Eine tolle Aussicht aus den oberen Etagen. Dieses Hotel ist empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet sehr einladend und hat alles was das Herz und der Magen morgens begehrt.

Zimmertipp: Obere Etagen wegen der Aussicht
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 854anton!
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nur zu empfehlen !! Sehr leckeres Essen ...!!! Super Service .. tolle Lacation !! Open Kitchen cooking! Klein aber feines Restaurant.
Tolles Publikum und Dance Club eine Etage tiefer . Kann ich nur wärmstens empfehlen !!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heiko F!