Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
$ 149
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 173 pro Nacht.

$ 139
Metropolitan Hotel(Bologna)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 204
$ 169
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 203 pro Nacht.

Aemilia Hotel(Bologna)
$ 142
$ 104
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 150 pro Nacht.

$ 94
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 106 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
$ 97
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 141 pro Nacht.

Hotel Albergo Atlantic(Bologna)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 70
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 89 pro Nacht.

Relais Bellaria Hotel & Congressi(Bologna)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
$ 94
  • Kostenlose Parkplätze
$ 357
$ 322
Bewertet 30. August 2017

Das Hotel Al Capello Rosso besticht nicht nur durch seine ausgezeichnete Lage, sondern auch durch die liebevoll gestalteten Zimmer und den freundlichen Service. Die Anreise ist - trotz Innenstadt Lage - sehr einfach. Man kann während dem Check-In direkt vor dem Hotel parken und wird dann zur Garage begleitet. Man sollte sich jedoch vorher die Informationen vom Hotel zur Anreise ansehen. Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt: August 2017
1  Danke, MarkusW74!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt. Es ist nicht ganz einfach mit dem Auto zu erreichen. Aber in der Nähe gibt es einen Öffentlichen Parkplatz, auf dem man das Auto für neun Euro pro Tag abstellen kann. Das Personal im Hotel ist ausgesprochen freundlich. Wir hatten eine ruhiges Zimmer im dritten Stock. Alle Zimmer sind themenorientiert dekoriert. Das Bad ist ausreichend Und insgesamt ist das Zimmer auch komfortabel. Wir haben sehr gut geschlafen. Es gibt ein sehr gutes Frühstück. Da alle Sehenswürdigkeiten von hier sehr leicht zu Fuß zu erreichen sind, würden wir bei unserem nächsten Besuch wieder hier übernachten.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bcs1309!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist toll gelegen direkt um die Ecke der Piazza Maggiore und besticht durch ein super Preis- Leistungs-Verhältnis (122€ für das Doppelzimmer Classic) . Nette Rezeption, gute Betten, sehr sauber. Nur die Klimaanlage ist sehr kalt eingestellt und war auch trotz Anpassung der Temperatur auf der Anzeige nicht wärmer einzustellen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 499Familytrip100!
Bewertet 15. Februar 2017

Es ist ein Hotel gehobener Klasse, was man an Kleinigkeiten sieht-tolle Produkte im Bad, Seidenbademäntel, täglich hoteleigene Zeitung ans Zimmer incl. kleinen Schokoladen.Das Zimmer war sehr süss (hatten ein Künstlermotivzimmer mit vielen Bildern und Vögeln), Bett bequem und Badezimmer auch sehr schön. Das Hotel bietet auch eine Garage an, wir haben jedoch die öffentlichen Parkmöglichkeiten genutzt, 2 Min vom Hotel gibt es einen Parkplatz, man kann sich vom Hotel für 24 Std eine Art Parkticket für 9 Euro geben lassen. Das beste an dem Hotel ist aber die tolle Lage, keine 3 Min von der Piazza entfernt.....Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Motivzimmer und waren sehr zufrieden!
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nikako!
Bewertet 28. Jänner 2017

Das Hotel liegt sehr zentral in einer wenig befahrenen Seitenstrasse. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr schön und originell eingerichtet. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Aufs Kopfkissen gab es eine Majanischokolade als Bettmümpfeli. Die Toilettenartikel sind von hoher Qualität. Das Frühsücksbüffet ist ok, aber nicht mehr. Die Rühreier z.B. waren häufig nicht mehr warm. Das Personal bringt auf ausdrücklichen Wunsch einen Kaffee, aber wird nicht selber aktiv. Überhaupt ist das Personal des Restaurants und der Reception wenig zuvorkommend bzw. freundlich.

Zimmertipp: Olivettizimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar