“Yam yam yam”

Platz Nr. 4 von 167 Dessert in Bologna
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Saragozza
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Bestes Eis das ich jeh gegessen hab.
Absolut cremiger Genuss, erdbeereis schmeckt nach leckeren Erdbeeren, Selbiges mit allen Sorten.

Die specialsorten sind wirklich zu empfehlen, genau was man erwartet und doch überraschend.

Die Reise hier her hat sich absolut gelohnt

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Dirk M!

Bewertet 20. Juli 2016

Wir waren 2 mal während unseres Kurztrips in der Cremeria und wurden beide male nicht enttäuscht. Interessante Sorten zum Probieren. Immer eine lange Schlange, aber die Wartezeit hielt sich noch in Grenzen. Leonardo, Pistazie und Yogurt sind sehr zu Empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Suzana1107!
Bewertet 4. September 2015

"Funivia" bedeutet Seilbahn: vielleicht weil man bei diesem Spitzeneis ins Schweben kommt. Klassische Fruchteis- wie Cremeeissorten mit ganz eigener Konsistenz: welch ein Geschmackserlebnis!
Auch Kunstwerke von Eistorten kann man hier finden (Foto)

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Patrizia M!
Bewertet 27. Juni 2013

Super leckeres Eis zu fairen Preisen! Oft muss steht eine lange Schlange bis vor den Laden, aber man wird dennoch schnell bedient! Top Leistung

Besuchsdatum: Juni 2013
    • Ambiente
Danke, bieneli!
Bewertet 21. März 2012

Auch wenn ich nicht so auf Süssigkeiten stehe, konnte ich nicht widerstehen mich in die Lange Warteschlange einzureihen, um mir in der Gelateria La Funivia ein Eis zu kaufen. Der Service arbeitet sehr zügig und ist dabei auch noch freundlich. Die Eissorten Leonardo und San Luca kann ich mit besten Gewissen empfehlen. Ich glaube, dass sich soviele Bewertungen bei Tripadvisor nicht täuschen können.

Besuchsdatum: März 2012
    • Ambiente