$ 244
$ 175
  • Inklusive Frühstück
Suite Hotel Elite(Bologna)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 98
$ 64
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 132 pro Nacht.

$ 171
$ 159
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 178 pro Nacht.

$ 145
$ 135
$ 117
$ 95
Expedia.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 190 pro Nacht.

$ 170
$ 159
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 240 pro Nacht.

$ 130
$ 114
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 138 pro Nacht.

$ 173
$ 150
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 208 pro Nacht.

$ 171
$ 149
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 212 pro Nacht.

Relais Bellaria Hotel & Congressi(Bologna)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 86
HotelsClick
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 131 pro Nacht.

Bewertungen (1 324)
1 324 Ergebnisse
4 - 9 von 1 324 Bewertungen
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nah am Flughafen, aber nicht fussläufig. Typisches Geschäftshotel, 4 Sterne aber nicht vergleichbar mit Deutschen 4Sterne Häuser, insgesamt aber trotzdem nett, Zimmer sauber, recht hellhörig. Frühstück exzellent. Verkehrsanbindung ok, Parken kostenlos

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernd W!
Bewertet 30. Oktober 2017

Das Hotel war sauber und das Personal freundlich, aber in der Preisklasse ist das Hotel einfach teuer. Mit dem öffentlichen Verkehr braucht man fast gute 50 min von Bologna Hauptbahnhof, weshalb wir uns für ein Taxi entschieden haben, was uns €20 gekostet hat. Frühstück war nicht inklusive, nochmals 2* €9. Und um das Flughafen zu erreichen braucht man nur 6 min mit dem Auto, aber das Shuttle das vom Hotel angeboten wird kostet nochmals €6 pro Person und Fahrt. Mit allem drum und dran haben wir für die Nacht €140 bezahlt, ähnliches Service bekommt man schon für fast die Hälfte!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alex G!
Bewertet 28. Jänner 2017

Angenehmes Hotel unweit der Autobahn und einem Einkaufszentrum. Viele Parkplätze, gutes Frühstück und sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis beim abendlichen Menü. Service ist freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
Danke, Berthold M!
Bewertet 8. Jänner 2017

Nicht allzu nahe zum Flughafen , könnte aber ärger sein, Parkplatz eng und unübersichtlich. Die Rezeption ist OK , die Zimmer typisch italienisch klein. Restaurant nicht sehr phantasievoll aber OK . Auch Frühstück und WLAN OK !

Zimmertipp: Eher die unteren Stockwerke sind zu empfehlen !
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert K!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise von Rom buchten wir das Bologna Airport Hotel. Check in unproblematisch und schnell. Schönes Zimmer mit tollem Kingsize Bett, super ausgestattet, Klimaanlage gut regelbar und geräuscharm.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine W!