Bewertungen (1 392)
1 392 Ergebnisse
4 - 9 von 1 392 Bewertungen
Bewertet am 24. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nah am Flughafen, aber nicht fussläufig. Typisches Geschäftshotel, 4 Sterne aber nicht vergleichbar mit Deutschen 4Sterne Häuser, insgesamt aber trotzdem nett, Zimmer sauber, recht hellhörig. Frühstück exzellent. Verkehrsanbindung ok, Parken kostenlos

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, BerndW312!
Bewertet am 30. Oktober 2017

Das Hotel war sauber und das Personal freundlich, aber in der Preisklasse ist das Hotel einfach teuer. Mit dem öffentlichen Verkehr braucht man fast gute 50 min von Bologna Hauptbahnhof, weshalb wir uns für ein Taxi entschieden haben, was uns €20 gekostet hat. Frühstück war nicht inklusive, nochmals 2* €9. Und um das Flughafen zu erreichen braucht man nur 6 min mit dem Auto, aber das Shuttle das vom Hotel angeboten wird kostet nochmals €6 pro Person und Fahrt. Mit allem drum und dran haben wir für die Nacht €140 bezahlt, ähnliches Service bekommt man schon für fast die Hälfte!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, AlexG2930!
Bewertet am 28. Jänner 2017

Angenehmes Hotel unweit der Autobahn und einem Einkaufszentrum. Viele Parkplätze, gutes Frühstück und sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis beim abendlichen Menü. Service ist freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, BertholdM9!
Bewertet am 8. Jänner 2017

Nicht allzu nahe zum Flughafen , könnte aber ärger sein, Parkplatz eng und unübersichtlich. Die Rezeption ist OK , die Zimmer typisch italienisch klein. Restaurant nicht sehr phantasievoll aber OK . Auch Frühstück und WLAN OK !

Zimmertipp: Eher die unteren Stockwerke sind zu empfehlen !
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert K!
Bewertet am 11. September 2016 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise von Rom buchten wir das Bologna Airport Hotel. Check in unproblematisch und schnell. Schönes Zimmer mit tollem Kingsize Bett, super ausgestattet, Klimaanlage gut regelbar und geräuscharm.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar