Bewertet 28. Juni 2016

Wir haben hier auf dem Weg nach Florenz übernachtet um uns Bologna anzuschauen. Vor allem der Service hat uns sehr gut gefallen: Obwohl wir erst das falsche Zimmer zugewiesen bekamen wurde der Fehler sofort anstandslos korrigiert. Auch den Wäscheservice konnten wir nutzen obwohl wir nur eine Nacht geblieben sind.

Das einzige was mich ein wenig geärgert hat war die Sauberkeit im Badezimmer, aber das dürfte ein Ausrutscher gewesen sein. Auch das Frühstück war ordentlich und das von der Empfangsdame empfohlene Restaurant hervorragend.

Die Preise in der Minibar lagen bei 1,50 oder 2 Euro - auch das habe ich selten erlebt.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, jodelpapst!
BWHotelMaggiore, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Maggiore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer Ihren Review!
Wir freuen uns sehr dass Ihre Aufenthalt bei uns angenehm war und dass Sie eine tolle Erfahrung in Bologna erleben haben.
Sehr gerne sind wir immer zu verfuegung fuer Infos und Anfrage ueber Bologna und Hinteland.
Wir wuenschen Ihnen Alles Gute und eine wunderbare Sommer 2016! :)
Bis die Tage und noch mal Danke von uns alle

Michele, Reception Desk

Bewertet 23. Juli 2015

Da wir Anfang Juli zu einem Konzert im Fußballstadion von Bologna waren, haben wir dieses Hotel gebucht, Grund dafür war der kostenfreie Parkplatz und das Erreichen des Stadions zu Fuß. Das Hotel ist sauber , die Zimmer ebenfalls. Das Frühstück war ausreichend und gut. Was uns am besten gefallen hat, war das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Das Zentrum von Bologna ist einfach mit dem Bus zu erreichen, die Haltestelle ist nur wenige Schritte vom Hotel. Bustickets gibt es sogar an der Rezeption zu kaufen.
Falls wir mal wieder auf ein Konzert in dieser Stadt gehen, werden wir bestimmt wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, halexbob!
BWHotelMaggiore, Proprietario von Hotel Maggiore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2015

Guten Tag!

Was fuer eine schoene Besprecherung ! Vielen Dank vom Herz von uns alle :)
Wir freuen uns sehr dass den Aufenthalt in Bologna hat Ihnen gefallen
Gerne sind wir immer zu Verfuegung wenn Sie nach Bologna wieder mal kommen moechten.
Im Stadion und im Halle (Unipol Arena, auch in der Naehe von uns) gibt es oft Internationalen Konzert und in Allgemein die ganze Stadt ist Musik und Kultur orientiert.
Deswegen sind wir gerne fuer Sie da.
Nochmal Danke Schoen und Liebe Gruesse nach Deutschland!

Schoenen Tag noch ! :)

Mit freundlichem Gruß

Michele

Bewertet 1. Oktober 2014

Das Hotel ist hell, sauber und geistreich eingerichtet. Man bekommt gute Tips für Stadtbesuche und kann sich für die Touren ein Fahrrad leihen. Dadurch konnten wir die Stadt in aller Ruhe erkunden und uns ein wenig zu eigen machen. Bologna ist eine äußerst interessante und lebhafte Stadt, die viele Überraschungen bereithält.
Die Hotelmitarbeiter sind alle sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück ist sehr gut.
Die Räumlichkeiten sind gepflegt und einladend.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cornelia B!
BWHotelMaggiore, Proprietario von Hotel Maggiore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2014

Liebe Cornelia,

Vielen Dank!
Wir freuen uns dass eure Aufenthalt angenehm war und wir höffen euch bald wiederzusehen!
bis zum nächstem Mal !

Schöne Grüße

Michele, Angelo e Paola

Bewertet 26. September 2014

Gut ausgestattete und ausreichend große Zimmer, tadelloses Frühstück. Lage peripher, Gratisparkplätze eng, aber vorhanden, mit dem Bus ca. 10 Minuten ins Zentrum. Leider sind die Wände sehr hellhörig, was bei lauten Nachbarn und/oder Nähe zum Aufzug ziemlich störend ist.

Zimmertipp: Möglichst hoch und weit weg vom Aufzug
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martin B!

Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Meinung. Es ist wichtig für uns die Eindruck von unseren Gäste zu wissen.
Wir freuen uns an Ihre Interesse an unseren Hotel.
Wir höffen Sie bald wiederzusehen und wir bedanken Ihnen noch mal.

Mit freundlichen Gruß

Angelo, Paola, Michele

Bewertet 29. Dezember 2013

Im Oktober haben wir für eine Nacht in Bologna Halt gemacht. Das Hotel haben wir durch Zufall mit Hilfe des Navis ausgewählt und nicht bereut. Die Leute waren freundlich, das Zimmer sauber und nett eingerichtet. Kostenloses Wifi Internet gab es außerdem. Das Frühstück war ok, der Cappuccino ausgezeichnet. Würden jederzeit wieder dort Halt machen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DMB500!