Metropolitan Hotel(Bologna)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 225
$ 169
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 203 pro Nacht.

$ 152
$ 140
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 156 pro Nacht.

Aemilia Hotel(Bologna)
$ 116
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 136 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
$ 151
$ 145
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 170 pro Nacht.

Suite Hotel Elite(Bologna)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
$ 98
$ 89
  • Inklusive Frühstück
Relais Bellaria Hotel & Congressi(Bologna)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
$ 93
$ 90
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 105 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
$ 94
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 132 pro Nacht.

Hotel Albergo Atlantic(Bologna)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 70
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 91 pro Nacht.

$ 356
$ 322
Bewertungen (2 210)
2 210 Ergebnisse
1 098
1 098
2 - 7 von 2 210 Bewertungen
Bewertet 5. April 2018

Hotel stimmt Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Gutes Frühstück und guter Saft. WIFI Empfang war auch ok. Zimmer gross und modern eingerichtet.
Nur Checkout um 10 unter der Woche ist schon sehr wenig.
Shuttle Service zur Altstadt vorhanden. Mit dem Bus um 1,50 zum Bahnhof, jeodch nur bis 20.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Quaxi1970!
Bewertet 15. Jänner 2018

Das Hotel ist sauber und ordentlich, die Zimmer sind auch stylisch, aber die Betten sind ziemlich hart. Schlimmstes Problem ist die Heizung/Klimaanlage - es gibt zwar ein Bedienteil im Zimmer, das ist aber deaktiviert! Man muss an der Rezeption anrufen um das Gebläse etwa von Stufe 3 auf Stufe 1 stellen zu lassen, und auch wenn man die temperatur ändern möchte. Das finde ich unmöglich!

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manfred1973!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Ich kann nur sagen das für unsere Zwecke das Hotel top war. Die Zimmer sind geräumig und vor allem sauber. Wenn was nicht passt wird sofort Abhilfe geschaffen( wir wollten zwei separate Bettdecken). Das Hotel ist außerhalb aber mit der Buslinie 35 (Bushaltestelle ist zwei Straßen weiter) kann man auch in ca. 35 Minuten bis zum Zentrum an den Bahnhof fahren. Nur beim zurück aufpassen, der Bus fährt dann von der Straße aus. Das Frühstück ist sehr umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea S!
Daniele S, Direttore von Hotel Cosmopolitan Bologna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Lieber Gast,
Ich möchte mich bei Ihnen für die sehr schöne Bewertung über Hotel Cosmopolitan bedanken
Ich hoffe, Sie in Zukunft wiederzusehen

Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Die zimmer sind modern und geräumig und auch sauber. Das Personal ist nicht übermässig freundlich aber ok. Frühstück ist umfangreich und für den Preis mehr als ok. In der Nähe gibt es mehrere Modeshops mit guten Klamotten und Preisen. Ins Zentrum wenige Minuten mit dem Auto. Für einen Besuch in Modena also zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mayss!
Bewertet 13. August 2017

Waren als Zwischenstopp eine Nacht hier. Kann dieses auch restlos weiterempfehlen. Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Bologna, dafür bietet es einen hoteleigenen Shuttledienst in die Innenstadt an - hat super funktioniert (5 Euro pro Person). Zimmer war geräumig und sehr gut ausgestattet, großes Badezimmer, alles sehr sauber (Superiorzimmer). Nur der Teppich im Gang hat schon bessere Zeiten gesehen. Frühstück war sehr in Ordnung.

Zimmertipp: Superiorzimmer war geräumig und gut ausgestattet.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tomraider69!