Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 937)
Bewertungen filtern
1 937 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
529
835
375
146
52
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
529
835
375
146
52
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 937 Bewertungen
Bewertet am 8. September 2018

Das Hotel liegt ca. 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und damit auch vom Shuttlebus vom Flughafen (aerobus). Gleichzeitig ist es aber sehr ruhig, was sonst in Bahnhofsnähe ja eher nicht der Fall ist.
Der Service am Empfang war sehr freundlich und unkompliziert.
Das Zimmer für ein Stadthotel sehr geräumig und sauber. Allerdings scheint die Einrichtung teilweise schon ein paar Jährchen auf dem Buckel zu haben.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut - Sehr umfangreich mit viel frischem Obst, Brotsorten sowie regionalen Spezialitäten.
Das Hotel bietet sich für eine Städtereise nach Bologna an, da man schnell vom Flughafen im Hotel ist, ohne weit zu laufen. (Der Bus fährt alle 11 Minuten und kostet 6 Euro pro Strecke) Man ist in ca. 15 Minuten zu Fuß am Hauptplatz der Stadt, der sich wettersicher durch die Arkaden erreichen lässt. Außer für San Luca braucht man für Besichtigungen nur die eigenen Füße.
Durch die Nähe zum Bahnhof kann man schnell und einfach Ausflüge in die umgebenen Städte machen (z.B. Modena 1/2h, Parma 1h).

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, oasis3000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FOM_DELAGARE, Responsabile reception von NH Bologna De La Gare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
First and foremost we would like to thank you for the time you took to evaluate our hotel, about your recent staying.
We are glad to note that your experience with us was excellent and we look forward to welcoming you back to the hotel, in a next trip to Bologna.
Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Liegt sehr gut erreichbar und für den Spaziergang in die Altstadt perfekt. Parken kann man schräg gegenüber für 20€/24h.
Also durchaus im Rahmen. Sehr freundlich und unser Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Allerdings doch etwas hellhörig. Frühstück ist ok. Kann es für Bologna empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, stephans618!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FOM_DELAGARE, Responsabile reception von NH Bologna De La Gare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
First and foremost we would like to thank you for the time you took to evaluate our hotel, about your recent staying.

We are glad to note that your experience with us was excellent and we look forward to welcoming you back to the hotel, in a next trip to Bologna.

We are also glad to inform you that NH HOTELS has forecasted the total refurbishment of the hotel and we are confident to see the finish of renovation process, already started, within the end of 2019.
Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. August 2018

Das Hotel liegt wirklich zentral zur Altstadt, Grosser Platz gelegen 300 m weg vom Bahnhof ohne direkte Angrenzung, an einem Nebenplatz, WLAN umsonst, KLIMA funktioniert, Zimmer ok, Frühstück genial (ab 7:00)

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, steffen l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FOM_DELAGARE, Responsabile reception von NH Bologna De La Gare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
First and foremost we would like to thank you for the time you took to evaluate our hotel, about your recent staying.

We are glad to note that your experience with us was excellent and we thank you in particular for your appreciation about the quality of our breakfast.
We look forward to welcoming you back to the hotel, in a next trip to Bologna.

We are also glad to inform you that NH HOTELS has forecasted the total refurbishment of the hotel and we are confident to see the finish of renovation process, already started, within the end of 2019.
Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Februar 2018

Das Hotel sah von außen und in der Lobby super aus, ein ganz freundlicher Empfang.
Das Zimmer allerdings war eine Blamage für die NH Hotel Gruppe. Letzte Renovierung muss ca. 1980 gewesen sein, uralter schmuddeliger Teppich in dunkelrot, kein Welcome-Wasser auf dem Zimmer, ein Kühlschrank der extrem laut war und das alles für einen hohen Preis ohne Frühstück. Schade....

Zimmertipp: bloß kein Standard-Zimmer nehmen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, WikivdS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FOM_DELAGARE, Responsabile reception von NH Bologna De La Gare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,
First and foremost, we would like to thank you for commenting our hotel, about your last staying.
We are very sorry to hear that your stay did not meet completely your expectations and that the standard room has been not appreciated.
We are glad to inform you that our hotel was already partially refurbished in all the common areas and in part of the rooms;
The renewed rooms are bookable as tipology " Superior new style" in all the main selling channels and these rooms have new furnitures, parquet instead of moquette, a totally renewed bathroom, new TV full HD and free wifi
We are sure that you would appreciate our new rooms and we look forward to welcoming you back at NH Bologna De la Gare in a next trip to Bologna.
Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Jänner 2018 über Mobile-Apps

ich hatte ein einzelzimmer im 4.stock, das sehr schön und neu eingerichtet war. alles da was man braucht, sauberkeit absolut in ordnung, wlan gut und einfach zu erreichen, frühstück für italienische verhältnisse guter standard, personal hilfsbereit und kompetent...
für messezeit war der zimmerpreis ok aber keinesfalls ein schnäppchen. über die touristische lage kann ich leider nichts sagen weil ich nur geschäftlich zu tun hatte

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, zazabu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FOM_DELAGARE, Responsabile reception von NH Bologna De La Gare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
First and foremost we would like to thank you for the time you took to evaluate our hotel, about your recent staying.
We are glad to note that your experience with us was excellent and we look forward to welcoming you back to the hotel, in a next trip to Bologna.
Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen