Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 926)
Bewertungen filtern
1 926 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
526
830
375
144
51
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
526
830
375
144
51
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 1 926 Bewertungen
Bewertet am 4. November 2017

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel und mit dem Auto unterwegs. Wir haben es uns ausgesucht, da es laut Website über eine gebührenpflichtige Garage verfügt. Das stimmt so nur zum Teil, denn die erwähnte Garage gehört nicht zum Hotel, sondern ist eine öffentliche, schräg gegenüber des Quartiers. Der Service in der Garage (20 Euro pro Tag) war in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist perfekt, um die Stadt zu erkundigen. Direkt ums Eck beginnt die Altstadt von Bologna, bis zur Piazza Maggiore ist es ein fünfzehnminütiger Fußmarsch.

Im Hotel bekamen wir ein gratis Upgrade in eines der neu renovierten Zimmer (4. Stock). Standard und Qualität dieser Zimmer sind extrem hoch. Wie die restlichen, alten Zimmer aussehen, konnten wir nicht sehen.
Frühstück war gegen Aufpreis zubuchbar, haben wir aber ausgelassen, da es in der Altstadt viele bessere und günstigere Alternativen gibt.

Das Personal im Hotel war mehrsprachig (vor allem auch spanisch, weil es sich um eine spanische Hotelkette handelt), höflich und kompetent.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, PhilippA446!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FOM_DELAGARE, Responsabile reception von NH Bologna De La Gare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,
First and foremost we would like to thank you for the time you took to evaluate our hotel, about your recent staying.
We are glad to note that your experience with us was appreciated and we look forward to welcoming you back to the hotel, in a next trip to Bologna.
Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2017

Es handelt sich um ein solides Stadthotel, nahe zum Stadtzentrum. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war groß und sauber, Frühstück.o.k. Bei Anreise mit dem PKW: Vorsicht ! Es gibt diverse Zufahrtsbeschränkungen in Bologna, die leicht verletzt werden können, was teure Strafen nach sich zieht.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, 404ruediger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FOM_DELAGARE, Responsabile reception von NH Bologna De La Gare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
We would like to thank you for commenting our hotel, about your last staying.
We are very pleased for the appreciation of our services and we hope to welcome you in a next trip to Bologna.

Our hotel is located in an area without restrictions for the car but, due to the fact that we are very near to the city center, some streets near to the hotel could be with restrictions.

The front desk staff is always available for our guest in giving all the informations regarding the urban mobility.
Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juni 2017

Das NH-Hotel Bologna De La Gare liegt, wie der Name schon vermuten lässt in der Nähe vom Bahnhof und war daher ein guter Ausgangspunkt für unseren Aufenthalt in der Emilia Romagna. Das Hotel ist von aussen nicht besonders schön und strahlt auch ansonsten keinen besonderen Charme aus. Wir waren in einem der modernisierten Zimmer, an denen es nichts auszusetzen gab. Die nicht renovierten Zimmer habe ich nicht gesehen. Die Auswahl beim Frühstück war gut bis sehr gut, aber leider ohne Abwechslung, d.h. nach einer Woche Aufenthalt war es doch etwas langweilig. Der Frühstücksbereich ist zu klein und zu eng möbiliert für die Größe des Hotels, so dass es sehr unruhig / sehr ungemütlich ist. In Summe ist das Preis-Leistungsverhältnis gut gewesen, wer aber in einem charmamteren Hotel übernachten will sollte sich in Bologna woanders umschauen!

Zimmertipp: renovierte Zimmer
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bip98!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FOM_DELAGARE, Responsabile reception von NH Bologna De La Gare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,
We would like to thank you for commenting our hotel, during your last staying.
Your detailed report, will be taken in good consideration, with the focus in improving the level of our attention on the customer satisfaction.
We hope to see you again, in our hotel, in a next trip.
Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Mai 2017

Älteres renovierungsbedürftiges Zimmer, bei dem sich die Tapete an einigen Stellen gelöst hat. Bad wurde nur mäßig gereinigt. Rezeption war nett hatte aber z.B. keine Ohrstöpsel oder Wattestäbchen auf Nachfrage. Auch die Nachsendung eines vergessenen Schlüssels war zunächst nicht möglich lt. Rezeption, weil dieser Service nicht angeboten wird. Dies sind wir von NH Hotels nicht gewohnt. Erst auf unsere hartnäckige Nachfrage hin wurden uns der Schlüssel als große Ausnahme zugesandt. Kundenorientierung sieht anders aus!

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, frankmichaelf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FOM_DELAGARE, Responsabile reception von NH Bologna De La Gare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,
We would like to thank you for commenting our hotel.
Your reporting will be certainly considered for improving our service level with the objective of maximazing the customer satisfaction.
Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. April 2017

Ruhige zentrale Lage zu Fuß ca. 10 Minuten (ohne Frau und Auslagenschauen) im Zentrum. Aber vom Hotel ist auch ein Arkadengang bis direkt ins Zentreum mit vielen Geschäften. Parkplatz in der Garage € 20,- für 24 Stunden.(Nicht im Hotel) in der unmittelbaren Umgebung hat man aber eine Parkzone mit € 2,50/Stunde.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Edy K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen