“Bologna besichen und sehr gut essen”
Bewertung zu Ristorante da Nello

Ristorante da Nello
Platz Nr. 131 von 2 093 Restaurants in Bologna
Preisbereich: $ 28 - $ 45
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen super Bedienung Empfehlung vom Hotel immer ein Besuch wert Tortellini in Brodo ein muss

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 770pascalet!
Bewertung schreibenBewertungen (2 428)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2 429 Bewertungen

Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Wenn man im Keller dieses Restaurants sitzt, fühlt man sich sehr gut und um Jahrzehnte zurück versetzt. Die Kellner sind freundlich und professionell, das sehr gute Essen kommt ohne Schnickschnack aus der Küche

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Pakwerni!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Abendessen auf Empfehlung unseres Hotels. Wir bekamen noch einen der wenigen Tische im Freien. Als Vorspeise hatten wir beide Tortellini, die hervorragende waren, dazu einen ausgesprochen guten Wein, den uns der Kellner empfohlen hatte. Vom Hauptgericht war ich dann allerdings sehr enttäuscht: in Teig ausgebackene Meeresfrüchte und Gemüsestreifen. Sehr gering und Geschmackssinn. Nachtisch und Grappa waren hingegen wieder super. Toller, aufmerksamer, charmanter Service.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, 499Familytrip100!
Bewertet 20. Juni 2017

Das Restaurant bietet eine gute Küche zu bodenständigen Preisen.
Preis/Leistung ist hier hervorragend.
Auch der Service war locker und freundlich.

Leider ist die Lage in einer sehr engen Seitenstraße nicht so gut. Jeder Fußgänger starrt einem auf das Essen. An sich kein Problem, aber man fühlt sich etwas wie ein Tier im Zoo.
Richtig störend empfanden wir allerdings die/den Motorroller (ein Lieferservice?), welcher regelmäßig an uns vorbei fuhr. In einer Abgaswolke zu essen macht keinen Spaß.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, MiniGV!
Bewertet 28. Dezember 2016

Waren mit Freunden Vorort! Obwohl nicht reserviert, bekamen wir einen Tisch (zwar nur für 1,5h, war aber ausreichend!)

Sehr höfliche und zuvorkommende Kellner.

Köstliche Vorspeisenplatte mit verschiedenen Aufschnitten und gebackene Zuchini

Herrvoragende Nudeln in mehreren Varianten.

Tolles Kottelete mit Erdäpfelpürre!

Super Weinauswahl

Kurzer aber netter Aufenthalt.
Kommen wieder wenn in der Stadt.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Chris G!