“Super Eiscreme”

Preisbereich: $ 2 - $ 12
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice
Stadtviertel: Porto
Bewertet 24. Jänner 2021

Während unserer 3-wöchigen Rundreise durch Ober-Italien probierten wir in vielen verschiedenen Eisdielen leckere Eiscreme. Diejenige der Gelateria Gianni gehört dabei definitiv zu den besten! Es gibt eine große Auswahl an lecker angerichteten Sorten, wir entschieden und jeweils für die Größen-Variante bei der man sich zwei Sorten aussuchen konnte. Alles schmeckte hervorragend, mein Favorit war dabei das "Che Fatica Farlo" mit leckeren Nüssen. Wenn man sich nicht sicher ist, bekommt man kleine Probierlöffel um eine Sorte tu testen.
Der sympathische Mitarbeiter schenkte unserem kleinen Sohn auch eine kleine Waffel mit etwas Eiscreme darin, da eine normale Portion noch zuviel für ihn gewesen wäre :-)
Es gibt mehrere Läden in der Altstadt, wir waren in derjenigen in der Via Monte Grappa.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 2extreme4U!
Bewertung schreibenBewertungen (3 058)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 3 058 Bewertungen

Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Das Eis ist sehr lecker. Die Eisdiele ist etwas versteckt, es lohnt sich auf jedenfall ein Besuch dort. Wir würde wieder kommen.

Einziger Kritikpunkt. Die Preise sind etwas unübersichtlich dargestellt.

Wir bezahlten für ein kleines Eis mit 2 Geschmäckern 2,50€.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, svenk180!
Bewertet 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr große Auswahl an Eissorten. Preise ab 2,50€. Dafür gibts eine vernünftige Portion und man darf 2 Sorten kombinieren. Das Eis war unglaublich lecker.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, GiuliasReiselust!
Bewertet 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Jeder Geschmack ist anders,aber ich mochte dieses Eis hier am liebsten
Leider sind 32grad Außentemperatur zu war für ein Foto

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, SandraE1306!
Bewertet 24. Mai 2019

Das muss man erlebt haben, ein Eis, wie wir es noch nicht hatten. Eigentlich waren wir der Meinung, dass es bei den Eismachern in Venetien das beste Eis gab, aber bei Gianni war es besser! Die Vielzahl der Sorten läßt einen mehrmals wiederkommen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, PoxdorferJung!