Bewertet am 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar unterwegs und hatten ein wunderbares Zimmer mit Blick aufs Wasser. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, jedoch war früh morgens noch nicht immer alles fertig (Rühreier, Obst). Der Weg in die Stadt ist kurz.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, 814friedak!
Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

Das SeePort Hotel ist ein wirklich schönes und modernes Hotel im Hafen von Ancona. Das Zentrum sowie der Hafen sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Parken kann man direkt vor dem Hotel für 9€ pro Tag. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, groß geschnitten und mit Ausblick auf den Hafen. Die Gardinen sind elektrisch, es gibt eine coole Dusche mit Massagefunktionen und das Bett ist auch sehr bequem. Das Frühstück war sehr lecker - große Auswahl an Kuchen etc aber auch Brot und Müsli. Das Personal ist super freundlich und unglaublich hilfsbereit! Würde jederzeit wieder hierher kommen!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Melinilina!
Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Schöne moderne Zimmer mit direkter Sicht auf den Hafen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ausgezeichnet mit großer Auswahl . Kann ich nur jedem empfehlen. Parkplätze direkt vor der Tür .

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, tdekker!
Bewertet am 7. August 2018

Das Hotel liegt am Hafen, an bester Lage mit Sicht auf das Meer, den Hafen und einen Teil der Stadt. Es ist sehr schön gemacht, gepflegt und hat ein sehr gutes Restaurant und eine schöne Terrasse. Auf der Terrasse, müssen sie aber einen Tisch reservieren, wenn sie als Gast ein Apèro nehmen möchten. Das ist etwas schlecht organisiert. Wir kamen um 19.00 Uhr und alle Tische waren leer. Der Kellner sagte uns aber, es sei alles reserviert und wir könnten nur hinten sitzen, da wo es weniger Sicht hat. Wir haben das dann akzeptiert und etwas getrunken. Nach einer Stunden, kam immer noch keiner der Gäste die reserviert haben....das war echt Schlacht organisiert. Wir hätten in dieser Zeit sicher niemanden gestört. Denke der Kellner hatte einfach keinen Bock das Ganze noch einmal einzudecken. Sonst war alles super, Zimmer gut, Sicht aufs Meer, Service sehr gut, freundliches Personal (bis eben auf den Kollegen der Terrasse) Wir werden sicher wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Netprofit!
Bewertet am 11. Juli 2018

Beste Lage oberthalb der Altstadt, für ein "Stadthotel" ein atemberaubender Hafen/Stadtblick vom Frühstücks/ Barraum! Sehr freundliches Personal, Alles Top! Individuell interessante Interieur Details, ungekünstelt.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: geschäftlich