“Gute Pizza und netter Service”
Bewertung zu La Pratolina

La Pratolina
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Pratolina keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 536 von 13 972 Restaurants in Rom
Preisbereich: $ 15 - $ 23
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Prati
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im La Pratolina Pizza gegessen und eine Nachspeise. Die Pizza war sehr lecker und es gab auch außergewöhnliche Varianten. Die Nachspeise war ebenfalls lecker und super angerichtet.
Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Simon H!
Bewertung schreibenBewertungen (1 916)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 916 Bewertungen

Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns offenbar zu viel versprochen. Nur wenige Pizzen zur Auswahl. Fade im Geschmack und nicht knusprig. Erinnert etwas an Pizza Hut. Schade!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Jörg D!
Bewertet 26. März 2018

Die Pizzen haben zwar gut geschmeckt, waren aber nicht überdurchschnittlich, wie zum Teil aus anderen Bewertungen hervorgeht. Die Bedienung war nett und witzig, allerdings mussten wir bei der Bezahlung ein zuviel boniertes Getränk reklamieren. Kann ja mal passieren...
Unsere eigentliche Beurteilung wäre 3 1/2 Punkte = Gut.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Max K!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ohne Reservierung spontan mit 7 Personen um 19 Uhr noch einen Platz bekommen. Bedienung war sehr nett und hilfsbereit Die Pizzen sind ausgefallen und sehr lecker! Das Lokal scheint auch bei Einheimischen sehr beliebt zu sein. Preise absolut ok. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Bifi1404!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr autentisches italienische Restaurant.
Die Kellner sind sehr freundlich und bemüht zu helfen.
Zur Begrüssung gab es einen Prosseco.
Die Pizza ist die beste die ich je gegessen habe.
So wie sich das in Italien gehört wird erst der Pizzaboden gebacken und dann belegt. So suppt die Sosse nicht durch den Pizzateig.
Die Pizza ist kross und einfach phenominal. Zur Vorspeise die aus Salami und einer gebratenen Wurst bestand gab es wunderbar knackiges gebackenes Brot mit einen Hauch Rosmarin. Ich mag kein Rosmarin, aber das war eine Geschmacksexplosion.
Das beste Restaurant der Stadt. Die Gäste sind Italiener aber auch Touristen. Tische waren fast alle reserviert. Aber wenn man direkt um 19 Uhr da ist hat man vielleicht Glück wie wir.
Die Preise sind für das was man auf den Teller bekommt total in Ordnung ( pizza ca. 10 Euro)

Immer wieder La Pratolina

Besuchsdatum: August 2017