“Großartige Stadtführung als echter Geheimtipp”
Bewertung zu Free Bike Tours Rome

Free Bike Tours Rome
Platz Nr. 2 von 185 Outdoor-Aktivitäten in Rom
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Dies war unsere erste Free Biking Tour und ich kann sie jedem absolut weiterempfehlen. Gebucht haben wir am gleichen Tag online. Hat alles problemlos funktioniert.
Am Treffpunkt empfing uns dann unser Guide Simone sehr freundlich und wir bekamen unsere Fahrräder, welche in einem sehr ordentlichen Zustand waren. Simone hat uns dann zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten geführt und interessante Geschichten dazu erzählt. Besonders gut fand ich, dass überwiegend weniger überlaufende Sehenswürdigkeiten angesteuert wurden bzw. von anderen Perspektiven angefahren wurden, sodass man nicht in den Touristenmassen untergeht. Auch unsere Gruppengröße war nicht zu groß. Mit 6 Personen konnte unser Guide Simone auf all unsere Wünsche eingehen und es blieb auch Zeit für ein Eis oder Bier. Wir waren letztlich fast 4 Stunden unterwegs und haben einen schönen Einblick in Rom und seine Geschichte bekommen und interessante Hintergrundinformationen eines Locals erfahren. Vielen Dank für die tolle Tour, Simone!! :)

Danke, Timon K!
Bewertung schreibenBewertungen (1 007)

5 - 9 von 1 007 Bewertungen

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour kurzfristig einen Tag vorher gebucht- super schnelle und unkomplizierte Kommunikation per Mail!
Die Tour mit Guide Simone war wirklich klasse, weil bewusst nicht die überfüllten Sehenswürdigkeiten angefahren wurden sondern besondere und typisch römische Ecken! Tipps für gutes und günstiges Essen und Gelato inklusive.
Absolut empfehlenswert!

Danke, Stefan H!
Bewertet 16. Juni 2017

Diese Tour ist sehr zu empfehlen!
Simone, unser Guide, hat uns zu sehr interessanten Orten in Rom geführt und konnte viel darüber berichten. Vieles davon lernt man ansonsten nicht kennen, da es nicht die üblichen Touristenmagneten sind. Deshalb ist die Tour eine super Ergänzung zum Standardprogramm!
Jede Tour ist leicht unterschiedlich, es gibt keine Standardroute. Individuelle Interessen der Teilnehmer werden gerne berücksichtigt. Die Räder sind in einem sehr guten Zustand.
Es empfiehlt sich, die Tour am Anfang des Urlaubs zu machen, da man einige dieser Orte garantiert anschließend nochmal aufsuchen möchte.
Ich würde die Tour jederzeit nochmal buchen.

1  Danke, kakih_koeln!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super Tour! Man konnte Ecken von Rom erkunden, die man sicherlich zu Fuß nicht entdeckt hätte. Völlig stressfrei trotz vielem Verkehr, gutes Tempo und interessante Infos über Rom und die Geschichte. Absolut weiter zu empfehlen!!

Danke, Ida R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. Mai 2017

Die Radtour war ein tolles Erlebnis, bei dem man Rom auch mal von einer anderen Seite kennenlernen durfte. Der Guide Simone war super sympathisch und und ist historisch ein Experte. Er hat uns sicher durch Rom geführt, z. B. zur ältesten Brücke Roms, zum Petersdom, oder auf die Terrazza del Gianicolo, um nur ein paar der Stationen zu nennen. Während der Tour hat es kurz geregnet, Simone hatte aber auch dafür vorgesorgt und Regenponchos für alle dabei. Werde bei meinem nächsten Besuch in Rom auf jeden Fall wieder eine Tour buchen.

Danke, BavarianTourist!