Bewertet 16. Juni 2017

Wir waren 3 Nächte mit unseren Kindern in Rom. Das Zimmer war super, die Lage noch besser. Fussläufig zur Piazza Navona und dem Pantheon und vielen kleinen Gassen. Toller Tip der Mädchen am Empfang: das Restaurante Fortunata am Piazza Campo dei Fiori mit unglaublich leckerer Pasta.
Das Frühstück ist nicht ausladend, keine frischen Toast/Brötchen oder Obst. Aber da man sich am Tag noch mit Pizza und Pasta satt essen kann, nicht so dramatisch.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, tropical2001!
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

... zwischen den Erkundungen der ewigen Stadt.
Besonders herzliche, nicht aufgesetzte Begegnungen, sowohl zur Begrüßung als auch während des kompletten Aufenthaltes durch die beiden reizenden Damen des Hauses.
Die Zimmer so anspruchsvoll, dass selbst der Krach der davor liegenden Straße ( aber hey- ist ja auch City ) untergeht.

Zur Frühstückszeit wird man, immer mit einem Lächeln, mit Espresso, Croissants, Orangensaft überrascht.

Rundum: wenn wieder nach Rom- dann #GensLuxurySuites !!!

Ps: der Blick aus unserem Zimmer brachte den Blick auf ein Relikt des ganz alten Rom

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Torsten W!
Bewertet 14. Oktober 2015

DIe Suite "Valeria" ist sehr groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider ist die Dusche am Boden und an den Wänden mit Schimmel verunziert, die Halterung der Handbrause desolat und die Ablage für Duschgel inexistent. Der Frühstücksraum ist so winzig wie der Espresso, der serviert wird. Besser, man geht in eines der umliegenden Lokale frühstücken, wenn man sich nicht mit einem Fingerhut Espresso und einem Hörnchen begnügen will.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, dido1309!
Bewertet 8. August 2015 über Mobile-Apps

Für einen Städtetrip nach Rom eine super Wahl. Tolles ruhiges Hotel mit nettem Personal in absolut perfekter Lage. Mitten im Geschehen und dennoch ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen genauso wie viele Restaurants.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, WolfgangGallas!
Bewertet 8. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen nahe der Piazza Navona, sodass man zu Fuß das Pantheon, die Piazza Navona, aber auch den Vatikan erreichen kann. Die Apartments haben Klimaanlage, sind schick eingerichtet und es gibt morgens ein italienisches Frühstück.

Aufenthalt: August 2015
Danke, shantimorada!