Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 142
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2021 über Mobile-Apps

Rezeptionistin war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich durfte bereits um 7 Uhr morgens einchecken, da mein Zimmer frei stand, was wirklich eine sehr große Hilfe war. Das Zimmer war sauber, nur der Minikühlschrank kühlt nicht wirklich gut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: allein
Danke, Alexander S!
Bewertet am 7. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert und haben 2 Zimmer genommen. Das Personal war SEHR freundlich und hilfsbereit und es war auch alles wirklich sauber. Eine Renovierung des Hauses/Zimmer wäre dringend nötig. Leider stank es in den Badezimmern nach Kanalisation und die Heizungen funktionierten nicht in der Nacht. Der Aufzug war eng und auch alt. Maximal 2 Personen können damit fahren.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, blink182it!
katty035, Proprietario von Hotel Katty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2019

Das Hotel Katty ist ein Hotel mit familiärer Atmosphäre und einer ansprechenden Einrichtung, die der Kategorie 1 Stern entspricht. Wir glauben nicht, dass eine Umstrukturierung erforderlich ist. Dies hängt von den Erwartungen des Kunden ab. Die Badezimmer sowie das Schlafzimmer sind in der Regel sauber. Wir hoffen jedoch, dass der Kunde die Rezeption umgehend informiert, wenn bei der Reinigung etwas nicht gefällt. Die Heizungsanlage ist bis h eingeschaltet. 23.30 und wieder morgens von h. 6.30 Uhr und das Zimmer ist ausreichend beheizt, um die Nacht zu verbringen; Zumindest ist dies die Meinung unserer Kunden. Der Aufzug kann 3 Personen aufnehmen; Es ist nicht alt, aber es hat ein hydraulisches Betriebssystem, das es langsam bewegt. Es ist voll funktionsfähig.

Bewertet am 13. März 2019

Der Hotel ist nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Termini entfernt und viel besser als andere Hotels, die sich näher vom Bahnhof befinden. (Wir hatten ein Horror-Erlebnis eine Nacht zuvor in einem anderem Hotel)
Hier war aber alles sehr sauber, sicher, freundliches Personal und die Lage verkehrsgünstig gelegen. Der Zimmerpreis war nur 10 Euro höher als im anderen Hotel, die Leistung hier war aber um Welten besser! Wir würden sicher jedes Mal im Rom gerne Hotel Katty wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, corinnatraveler!
katty035, Proprietario von Hotel Katty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2019

Vielen Dank für die positive Bewertung des Hotels. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt angenehm war.

Bewertet am 30. Oktober 2016

Das Hotel ist einfach eingerichtet, hat aber alles was man benötigt. Der Vorteil ist, dass praktisch alles zu Fuss erreichbar ist. In der näheren Umgebung hat es viele gute Restaurants. Leider wurde das Frühstückslokal während unseres Aufenthaltes gewechselt, so dass wir am morgen einen viel längeren Fussmarsch machten mussten.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, HPRORU!
Bewertet am 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im April dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel befindet sich in einem Wohnhaus mit Lift und ist durch die Nähe zum Hauptbahnhof eine tolle Unterkunft für Städtetrips. Tolle Restaurants und Cafés sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet...Die Familie war sehr nett und hilft gerne. Also immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
1  Danke, laurafM964LQ!