Bewertet am 4. März 2017

I loved it ...Ich war Geschäftlich für 3 Tage dort ..Sehr empfehlenswert immer wieder gerne...preislich top..service top ..Keine Mängel..Zwar eine etwas starke geräuchekulise aber wird sofort vom Service hinweg gelächelt...top top...Weiter so ..Und bis zum nächsten mal ..

Aufenthaltsdatum: März 2017
2  Danke, Moni S!
Bewertet am 21. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Rom an sich ist sowieso eine Reise wert. Wenn man dann noch das große Glück hat und die richtige Wahl getroffen hat in diesem Hotel einzuchecken, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Selten so gut in einem Hotel gefrühstückt; die Zimmer sehr schön, das Personal sehr gut und überragend freundlich. Immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, laurenzdimaggio!
Bewertet am 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

War bereits das zweite Mal hier und werde wiederkommen. Geschichte pur, nette Menschen, gutes Wetter, sehr gute Hotels und Restaurants... und das Eis: ein Traum. Rom kann man gut auch allein bereisen, habe mich immer sicher gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: allein
2  Danke, Wanzka16!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Nach unserem Aufenthalt in den Portrait Suites vor einer Woche sind wir für immer verwöhnt. All die Angestellten – besonders Francesca, Ricardo, Tommaso und Andreano (Sp?) - haben sich um uns gekümmert und Empfehlungen gemacht, die zu unvergesslichen Erinnerungen wurden (vor allem Restaurants!). Im Zimmer oder auf dem Grundstück gibt es absolut nichts zu bemängeln – jedes Detail spiegelt die Anmut, die Wärme und den Charme Roms wieder, mit seiner glorreichen Geschichte als Zentrum (unter anderem natürlich) von Mode und Stil. Ich mochte, dass sich die Räumlichkeiten nicht Ornamenten oder Vergoldungen bedienten, um sich einen gehobenen Ruf zu verdienen, es ist ausgesprochen herrlich, perfekt Ferragamo. Wir werden uns wieder einmal das Vergnügen bereiten.

1  Danke, LJMSFCA!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Jedes Mal, wenn wir wieder in die Portrait Suites kommen, bemerken wir Verbesserungen, was bei unserem letzten Besuch schon Perfektion war. Alles was Portrait Suites hervorragend macht, war bei diesem Besuch wieder überall zu sehen … ausgezeichnete, gut geschulte Angestellte, die danach eifern, dass sich ihre Gäste nicht nur wie zu Hause fühlen, sondern auch wie etwas Besonderes. Verblüffende Innenausstattung, tolle Lage. Zusätzlich zur Anreicherung des letzten Jahres, dem Ipad in der Suite, wurde nun das Frühstücksbuffet auf dem Dach mit mehr Auswahl an frischem Obst, Gebäck und Käse um einiges verbessert. Der Kaffeeservice im Zimmer hat jetzt eine einfach zu bedienende Espressomaschine, die Behälter mit echtem Espresso nimmt, nicht das Zeug, das man in Amerika bekommt. Obwohl es etwas teuer ist, bestimmt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2  Danke, webvrh!