Bewertet am 21. August 2017 über Mobile-Apps

Haben auf unserer Rundreise den Platz angesteuert. Mache einen guten Eindruck.
Gute Anbindung, nettes Personal, saubere klos und duschen.
Bisschen nervig ist der lange Weg zur Rezeption, den man besser mit dem Hotel Shuttle macht. Und wenn man schon nen Pool baut, warum dann genau ans andere Ende? :-) ist aber alles kleinkram. Sonst nichts negatives aufgefallen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Knut K!
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren von Anfang an begeistert vom Campingplatz. Super freundliches Personal, große Abstellplätze für unser Wohnmobil, ein leckereres, gemütliches, preisgerechtes, aber sehr volles Restaurant, geräumige Sanitärbereiche, sogar ein Freibad, Shuttelservice und ein kleiner Supermarkt, mit dem nötigsten zum Leben. Und man kann sogar den Roma-Pass vorne erwerben (am besten telefonisch reservieren, wir hatten Glück und haben die letzten 5 ergattert), um im Öffentlichen Straßenverkehr und bei den Sehenswürdigkeiten in Rom Geld zu sparen (wir haben für 48 Stunden Gültigkeit jeweils 28 Euro bezahlt, haben bestimmt pro Person 30 Euro gesparrt).

Also... Ich kann mich echt nicht beklagen, aber kann Tipps geben, um sich etwas besser vorzubereiten:

Der Stromanschluss ist einige Meter entfernt, wenn man Pech hat und einen blöden Platz zugewiesen bekommen hat. Also entweder bei der Rezeption vorbei gehen und nett nach einem anderen Platz fragen (im Normalfall kein Problem) oder einfach eine Leitungsrolle von knapp 40 Metern einpacken. Manche Abstellplätze sind wirklich sehr klein für Wohnmobile, deshalb am besten auch eben vorne an der Rezeption nochmal nach einem größeren Platz fragen oder direkt einen Wunschplatz nennen.

Im Freibad ist Badehaubenpflicht. Diese kostet 2,00 Euro. Wer das Geld lieber nicht investieren möchte, kann sich ja, wenn man zufällig eine Badehaube zuhause rumfliegen hat, mit einpacken.

Das Restaurant ist, wie oben beschrieben, preislich vollkommen in Ordnung und zudem auch noch sehr lecker, und deshalb auch ziemlich beliebt auf dem großen Campingplatz. Deshalb sollte man frühzeitig einen Tisch reservieren (wir mussten ungefähr 45 Minuten auf einen freien Tisch warten). Deshalb bei Öffnung am besten eben hingehen und einen Tisch für die Wunschzeit reservieren.

Im Vergleich zu anderen Campingplätzen, die wir auf unserer Italienreise besucht haben, ist dieser vollkommener Luxus für uns und voll und ganz seine 4 Sterne wert!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lukas_Duitmann!
Bewertet am 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schöner Campingplatz mit kleinem Schwimmbad und guter Anbindung in die Stadt Rom. Waschräume waren sauber .Neben an ist ein Hundeheim. Hier hört man tagsüber die Hunde etwas. Am Abend war es aber eigentlich recht leise.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, jalulake!
Direzioneflaminiovil, Receptionist von Flaminio Village Bungalow Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2017

Lieber Gast,

Danke für deinen Kommentar. Wir freuen uns, Ihnen einen schönen Aufenthalt im Village Flaminio hatte.
Hoffnung, Sie bald zu sehen, schicken wir unsere

Freundliche Grüße,

Eleonora Piazza

Bewertet am 1. Juni 2017

Wir waren für einen Citytrip in Rom und haben mit unserem Bus auf dem Campingplatz
übernachtet. Es hat uns sehr gefallen, die Anlage ist sauber und das Personal ist freundlich.

Rom erreicht man mit dem Zug. Es hat ein Restaurant auf dem Gelände, wir haben morgens einen Cappuciono getrunken.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, jani199!

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit anderen Benutzern von Tripadvisor teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Flaminio Village hatten!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Eleonora Piazza

Bewertet am 24. April 2017

der Camping ist sehr sauber, sehr freundliches, hilfsbereites Personal und sprechen verschiedene Sprachen, ruhige Anlage, die Campingplätze sind z.T. etwas klein, aber es reicht aus. Man kann Tickets für die U-Bahn direkt im Camping kaufen und der Weg zur U-Bahn ist nicht weit. Sehr gut mit Rom erschlossen. Würden wieder in diesen Camping gehen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, iren_wirz!
Direzioneflaminiovil, Receptionist von Flaminio Village Bungalow Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017

Hoffnung, Sie bald zu sehen, schicken wir unsere

Freundliche Grüße,