Bewertet 30. November 2015

Die Lage der Unterkunft ist fantastisch! Die Sightseeing-Highlights in nächster Nähe, bequem zu Fuß zu erreichen. Obwohl man wirklich "mitten drin" wohnt - herrliche Weinlokale, Trattorien, Restaurants, Eisdielen und ein kleiner Supermarkt in unmittelbarer Nähe/Umgebung, wohnt man dank einer zurückversetzen Lage im historischen Stadthaus ausgesprochen ruhig. Die Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit. Bestimmt wieder ein Besuch wert!

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, CraigManners!
Bewertet 21. August 2014

Bereits als wir mit dem Taxi vor das Hotel fuhren, fanden wir die Lage absolut genial. Dazu kommt, dass die Hotelzimmer sehr ruhig sind, da sie sich in einem Innenhof befinden. Der Empfang von Silvia und Traian war sehr herzlich. Wir fühlten uns sehr willkommen. Die beiden sind wirklich bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich würde sofort wieder in diesem Hotel übernachten. Bravo Silvia und Traian, ihr seid tolle Gastgeber.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 60Dani1206!
Bewertet 15. Juli 2014

Wir waren in einer Gruppe und hatten fast das konplette Hotel für uns. Die Besitzerin sowie der Manager, hatten sich hervorragend um uns gekümmert und der Aufenthalt war toll.
Das Hotel ist sehr ruhig, trotz seiner Lage. Eine kleine Oase!
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Romyrodiek!
Bewertet 14. Juli 2014

Beste Lage mitten im Zentrum Roms 2min vom Piazza Navona & Campo Fiori entfernt, wahnsinnig zuvorkommender und freundlicher Service und eine kleine (grüner Innenhof) Oase inmitten des Trubels - perfekt für ein Wochenende mit Freunden, allein oder als Paar und aber doch nur ein paar Meter entfernt von köstlichen Cafes, Restaurants & Bars! Can't wait to come back!

Zimmertipp: Die zentralsten Zimmer gehen vom Innenhof ab und sind perfekt, wenn am Morgen seinen Cafe in der Sonne geniesen möchte!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, TutuTeaTime25!
Bewertet 13. März 2014

Die Lage mitten im Centro Storico ist nicht zu toppen. Wir waren fünf Tage in Rom und haben alle Attraktionen zu Fuß erreichen können. Die Piazza Navona ist in 3 min. zu erreichen. Vatikan in 15 Min. Kolosseum in 25 min.

Traian war ein fantastischer Wirt und spricht perfekt Englisch. Er hat uns sehr gute Tipps über Spaziergänge im Zentrum gegeben und super Restaurantempfehlungen in der Nähe.

Frühstück muss man selber machen, alle Zutaten befinden sich reichlich im Kühlschrank. Im Innenhof kann man bei guten Wetter draußen sitzen aber bei den recht niedrigen Temperaturen in Februar haben wir unser Frühstück doch lieber im Zimmer gegessen. Da die Kaffeefilter aus waren, hat Traian uns jeden Morgen persönlich Kaffee gemacht und zusammen mit frischen Croissants vorbei gebracht.

Das Hotel hat nur sechs Zimmer. Wir hatten eines zum Innenhof in dem bereits die Kamelien blühten und ein Zitronenbaum hat Früchte getragen. Da die Zimmer größten Teils mit Antiquitäten eingerichtet sind, gab es ein paar kleinere charmante Macken. Das Bad ist aber sehr modern.

Zimmertipp: Die Zimmer im Innenhof sind sehr nett und ruhig.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, StaffanL!