“Absolut überbewertet ”

PRISCO ristorante in ROMA
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im PRISCO ristorante in ROMA keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 903 von 13 972 Restaurants in Rom
Preisbereich: $ 30 - $ 50
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Prati
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Leider kann ich die Meinung vieler hier nicht teilen. Der Wein war ok aber das war es dann auch. Die Pasta war zu lange gekocht und die Soße kaum gewürzt und her geschmacksneutral. Selbst der Kaffee war einer der schlechtesten der Reise. Die Tassen waren nicht vorgewärmt und der Kaffee selbst nur lauwarm. Insgesamt leider kein Vergleich mit anderen Restaurants in der Gegend und aus meiner Sicht eher nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, neumeierpeter!

Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

die besten Rigatoni die wir je gegessen haben...
Super freundliches Personal, Preise sind angemessen für die hohe Qualität.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Steffen J!
Bewertet 17. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum Abendessen. Hatte sicherheitshalber reserviert. Es war aber an diesen Tag nicht viel los.
Leider wurde uns zuerst die Mittagskarte gereicht. Dann gab es doch die Abendkarte. Das Essen war sehr lecker und die Preise schon gehobener. Geschmeckt hat es trotzdem.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Lisa M!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Kommen gerade aufgrund der guten bis sehr guten Bewertungen aus dem Prisco.
Zustimmung finden die Einschätzungen über das freundliche Team im Service - nicht teilen können wir das Lob über das Essen bzw Preis - Leistung- Verhältnis.
Das, was wir aßen ( Hamburger und Nudeln) waren mit einer Fl Wein und Wasser keine 48.- € wert. Sorry, unserer Meinung nach : Zuviel ' Lobhudellei' Isar denen evtl. zu Kopf gestiegen, was die Preise angeht.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, c0sic0!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Leichte, leckere und gesunde Küche mit vegetarischen und veganen Gerichten. Sehr guter Service, daher sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Lena M!

Reisende, die sich PRISCO ristorante in ROMA angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im PRISCO ristorante in ROMA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!