“Das beste Eis, das ich je gegessen habe!!”

Gelateria La Romana - Roma
Platz Nr. 12 von 89 Schnellimbiss in Rom
Preisbereich: $ 2 - $ 4
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Sallustiano
Bewertet 7. November 2014

Die Eisdiele ist etwas abgelegen von der Innenstadt. Die Warteschlange war bis vor die Tür. Das Romana ist bei Römern in der Mittagspause sehr beliebt. Die verschiedenen Eissorten stehen (auf italienisch) an der Wand über dem Bestellbereich. Das Personal spricht aber auch englisch und ist sehr freundlich und hilft gern weiter. Für zweimal drei Kugeln bezahlt man mit 5 Euro auch noch weniger als einen Euro pro Kugel. Pistazie und Schokolade waren super und unbedingt die frische Konditorsahne dazunehmen!
Wir waren sogar noch ein zweites Mal hier, da wir noch Zeit hatten an unserem letzten Tag in Rom :-)

Besuchsdatum: November 2014
Danke, Schtiewie1703!
Bewertung schreibenBewertungen (5 607)
  • Weitere Sprachen

112 - 116 von 5 608 Bewertungen

Bewertet 16. Oktober 2014

Wir sind hier Aufgrund der Empfehlung einer Römerin hingegangen. Ein toller Tip, wie sich herausstellte. Ein wenig Schlange stehen, sich kurz wundern das es nur italienische Beschriftung gibt, den für römische Verhältnisse günstigen Preis bezahlen und dann.......wow, das beste Eis, das wir je genossen haben.

Besuchsdatum: Oktober 2014
1  Danke, Thomas K!
Bewertet 10. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Haben uns von den Top-Bewertungen natürlich zum Probieren verleiten lassen in der Annahme, doch noch etwas Besseres als unseren bisherigen Favoriten zu finden. Neeee... keine Chance. Das Ambiente ist schön und es gibt viele Sorten. Aber das Eis selber ist nur beim ersten Probieren lecker. Nach ein paar Minuten sind die Geschmacksknospen schon so zu, dass alles gleich schmeckt. Nicht unser Ding.

Danke, wuseltina!
Bewertet 7. September 2014

Diese Eisdiele ist ein MUSS – ein Erlebnis!!!

1. Man muss hier nicht wie bei anderen Eisdielen einen Aufpreis bezahlen um eine leckere Waffel zu bekommen.
2. Wenn man sich für eine Waffel entscheidet darf man sich aussuchen ob man einen Schuss weiße oder dunkle Schokolade in die Waffel möchte. Die Schokolade läuft aus „Schokoladen“-hahn.
3. Es handelt sich bei den Eissorten keinesfalls um Standartsorten. Die Namen der Eissorten klingen schon verführerisch italienisch und bieten auch was sie versprechen.
4. Am Ende darf man noch zwischen verschiedenen Sahnesorten wählen.
5. Es ist nicht teurer als wo anders und die Portionen stimmen auch!

Besuchsdatum: März 2014
Danke, 612FrancisDrake!
Bewertet 5. September 2014 über Mobile-Apps

Also.......bis zum heutigen Tage kein besseres und frischeres Eis gekostet! Echt ein Geheimtipp und ein 'must-have', die Wartezeit ist es wert...gehen morgen nochmal hin! Spitzenklasse und garnicht mal teuer !!!!!

Danke, christophsreiselust!

Sie waren bereits im Gelateria La Romana - Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!