Bewertungen (1 485)
1 485 Ergebnisse
1 - 6 von 1 485 Bewertungen
Bewertet 25. November 2016

Waren sehr zufrieden in dem Hotel, waren mit einer Reisegruppe 4 Nächte dort untergebracht. Zimmer mit Laminat, geräumig und toll eingerichtet. Zimmer waren sehr sauber. So soll es sein. Personal im Restaurant war sehr nett , freundlich und immer für einen Spaß gut aufgelegt. Preise waren akzeptabel.
Frühstück und Abendessen waren sehr lecker.
Die Lage für Reisebusfahrer kann sich etwas schwierig gestalten, da oft Pkw´s falsch parken. Geduld ist angesagt. Der Hotel Parkplatz ist etwa 4 km entfernt.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dietmar W!
Loan_Hotels, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Fleming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2016

Liebe "Dietmar W",
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Htl Fleming und für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen die schönes und grosses Zimmer, sowie unserem Frühstücksangebot gefallen haben.
Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, dass Sie uns weiter empfehlen und Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 21. November 2016

Schuhschachtel für Touristenbusse! Zimmer sind wohl renoviert, aber klein, harte Matratzen, die auch auf die Bitte um Austausch an der Rezeption nicht ausgetauscht wurden. Frühstück ist Fließband, Personal recht unfreundlich und schwerfällig.
Hotel liegt ziemlich weit weg vom Zentrum und keine ansprechende Restaurants für Abendessen in der Nähe. Empfehlung: ein Taxi ins Zentrum nehmen!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, sushiDarmstadt!
Loan_Hotels, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Fleming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2016

Sehr geeherte "sushiDarmstadt",
Wir bedanken uns fuer Ihre Rezension bei TripAdvisor ueber Ihren Aufenthalt .
Ich bedauere sehr , dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprachen und Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Gerne teile ich Ihnen mit, das Ihre Hinweise mit unserem Front Office Manager diskutiert worden sind und garantiere Ihnen das wir notwendigen Schritte ergreifen werden, um Die Qualitaet und unsere Dienstleisungen weitehin zu verbessern.
Wir sind sehr bemueht um das Wohl unserer Gaeste. Wir moechten uns weiter verbessern und nehmen Ihre Kritik deshalb gerne entgegen.
Wir hoffen bald wieder, die Gelegenheit zu haben, Sie im Grand Htl Fleming
Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Frühstück echt mies. Dusche stinkt nach Abfluss. Keine Bodylotion. Keine Sauna/ kein Spa/ kein Pool. Ziemlich weit vom Zentrum entfernt. Städtetrip ohne Leihwagen nicht machbar. Laute, hellhörige Zimmer. Inkompetentes Personal. Ersatzinvestitionen dringend nötig. Schauerlicher Ausblick.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sophisticatedgourmet!
Bewertet 18. Mai 2016

Das Zimmer war klein, ungemütlich und das Bad wurde nicht geputzt. Das Personal war sehr kurz angebunden und wenig hilfsbereit. Im Hotelrestaurant hat man uns verbranntes Essen serviert. Auf meine Reklamation hin, mussten wir trotzdem noch 1 von 2 Menus voll bezahlen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ams3000!
Bewertet 2. Mai 2016

Zimmer klein, aber sehr sauber und werden vom Zimmermädchen sehr gut gepflegt,
täglich frische Frottetücher.
Rezeption ziemlich unfreundlich, Bardame ebenso, diese bräuchte dringend eine Ausbildung, für welchen Drink nimmt man welche Gläser. Grappa und Campari Orange serviert sie zum Beispiel in einem Mostglas. bar ist geöffnet, aber wo bleibt die Bedienung?
Frühstück eine Zumutung, nur Weissbrot vom Tag zuvor, Käsescheibletten und Schinken, Frühstückseier zuhart gekocht, Rührei sehr trocken, Säfte aus dem Tetrapack, nach Joghurt musste dauernd gefragt werden und zum Kaffee holen heisst es Schlange stehen, da zu wenig Kaffeemaschinen. Von Früchten keine Spur, dafür eine grosse Auswahl an Süssigkeiten. Kaffeelöffel aus Plastik, weisse Tischtücher von den Vorgängern schmutzig und wurden nicht gewechselt. Eine glatte Katastrophe. Lage ausserhalb der Stadt. Keine 4 Sterne wert !!!!!

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Brigitte721!
Loan_Hotels, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Fleming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2016

Sehr geehrte "Brigitte721",
Ich bedanke mich fuer Ihre Rezension bei TripAdvisor ueber Ihren Aufenthalt im Grand Htl Fleming.
Gerne moechte ich Ihnen mitteilen, das unsere Empfangshalle, der Fruehstuecksraum, alle unsere Zimmer sowie unsere Bar, vollkommen neu renoviert wurden, um unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu gewaehrleisten.
Unser Hotel beherbergt nicht nur Gruppen, wir haben viele individuale Gaeste unteranderem viele Familien, welche alle unsere Dienstleistungen im unserem Hotel gerne nutzen.
Ich hoffe Sie trotz Ihres enttaeuschenden Aufenthaltes, bald wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruesse